[Erledigt] Davosa Ternos Bicolor 07/2019 Fullset

Diskutiere Davosa Ternos Bicolor 07/2019 Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Ich verkaufe privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Die Davosa ist eine tolle Uhr und ich hätte sie auch...
Omega87

Omega87

Themenstarter
Hallo ins Forum!

Ich verkaufe privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Die Davosa ist eine tolle Uhr und ich hätte sie auch in „gelbgold“ behalten, Rosé passt jedoch nicht zu mir und meinem Ehering. Daher trenne ich mich nun von der Schönen zu einem Preis von 600€ zzgl. Versand. Die UVP beträgt derzeit knapp 900 Euro. Für eine vier Monate junge Uhr halte ich den Preis für angemessen.

Ein paar Daten:
Durchmesser 40mm o.K.
Bandanstoß 20mm
Werk: Automatik, vermutlich selitta 200 oder ETA 2824.
RefNr.: 161.555.65
Hier ein Link zum Hersteller:
Ternos Ceramic

Ich habe zahlreiche, ausschließlich positive Referenzen hier im Forum unter User bewerten User. Bitte keine Tauschangebote, ich habe schon ein Ziel vor Augen ;-)

Nun zu den Bildern, weitere können gerne via Email oder WhatsApp versandt werden. Erstkontakt nur via PN, dann gerne telefonisch.

Anhänge

Thema:

Davosa Ternos Bicolor 07/2019 Fullset

Davosa Ternos Bicolor 07/2019 Fullset - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Davosa Ternos Bicolor 06/2018, RefNr.: 161.555.65

[Verkauf] Davosa Ternos Bicolor 06/2018, RefNr.: 161.555.65: Hallo liebes Forum! Ich verkaufe meine Davosa Ternos Bicolor. Nur selten getragen, jedoch mit Gebrauchsspuren: da die Schließe beim Öffnen immer...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Bicolor rose plated Ref. 16155565

[Erledigt] Davosa Ternos Bicolor rose plated Ref. 16155565: Hallo zusammen, ich biete als Privatverkäufer aus meiner (An-) Sammlung eine Davosa Ternos Bicolor inkl. Box und Papiere. Die Uhr ist in einem...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Bicolor

[Erledigt] Davosa Ternos Bicolor: Fast neuer Zustand, März 2020. Bitte siehe Bilder. Alles funktioniert perfekt. Die Uhr und das Stahlarmband sind in neuwertigem Zustand. Ich...
  • [Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver Bicolor

[Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver Bicolor: Servus Alle, von einem sehr netten User hier im Tausch bekommen, werd ich nicht ganz eins mit dem schönen Stück. Daher darf sie weiterziehen...