[Reserviert] Davosa Ternos Automatik (16155550) Neuzustand

Diskutiere Davosa Ternos Automatik (16155550) Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete Euch meine Davosa Ternos Automaik an 40mm Ref: 16155550 Die Ternos habe ich nie getragen. Die Uhr ist somit im Neuzustand. Nur die...
B

Brillenträger

Gesperrt
Themenstarter
Ich biete Euch meine Davosa Ternos Automaik an

40mm Ref: 16155550

Die Ternos habe ich nie getragen. Die Uhr ist somit im Neuzustand. Nur die Folie wie auf dem Bild, wurde entfernt.

Gekauft habe ich sie 2014.

Als Preis setzte ich 350 Euro an.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Davosa Ternos Automatik (16155550) Neuzustand

Davosa Ternos Automatik (16155550) Neuzustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Ternos Professional TT Automatik - Schwarz/Grau

[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT Automatik - Schwarz/Grau: Verkaufe meine Davosa Ternos Professional TT. Es handelt sich um die aktuelle TT Version mit dem zweifarbigen Keramikinlay in Schwarz-Grau. Die...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Diver Automatik

[Erledigt] Davosa Ternos Diver Automatik: Ich möchte meine DAVOSA - Ternos zum Kauf anbieten. Sie dürfte aus dem Jahr 2015 stammen. Ich bin 2. Besitzer. Sie wurde nur selten von mir...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Automatik 161.555.50

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Automatik 161.555.50: Hallo, Ich verkaufe hier eine Davosa Ternos Ceramic Taucheruhr mit der Referenz 161.555.50. Ich habe die Uhr am 27.12.2018 bei olfert&co gekauft...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional TT GMT Automatik Batman

[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT GMT Automatik Batman: Ich verkaufe hier meine Davos Ternos Professional TT GMT Automatik Batman Die Uhr wurde im Mai 2017 bei Häffner/Watch.de gekauft Da die Uhr noch...
  • [Erledigt] DAVOSA Ternos Professional TT - Automatik, schwarz, Ref.: 161.559.50 (neustes Modell)

[Erledigt] DAVOSA Ternos Professional TT - Automatik, schwarz, Ref.: 161.559.50 (neustes Modell): Hallo zusammen, nach nur zwei Tagen muss mich eine hier im MP von einem sehr netten Member ergatterte Uhr leider wieder verlassen… Leider findet...