[Erledigt] Davosa Ternos 40mm Keramic Referenz 16155550

Diskutiere Davosa Ternos 40mm Keramic Referenz 16155550 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch hiermit meine Davosa Ternos in Schwarz mit 40mm an. Die Gute ist in einem super Zustand an, sie wurde nur sehr...
Tassi73

Tassi73

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete Euch hiermit meine Davosa Ternos in Schwarz mit 40mm an.
Die Gute ist in einem super Zustand an, sie wurde nur sehr wenig getragen.

Verarbeitungsqualität und Tragekomfort sind topp, aber ich denke dies ist Jedem bekannt, der nach diesem Modell sucht.
Erwähnen möchte ich die butterweich zu bedienende Krone und die geschmeidig drehende Lünette.

Ihr bekommt die Uhr mit sämtlichen entnommenen Bandgliedern und Box.
Der Preis ist 449 EUR zuzügl. Versand per DHL.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße,
Jochen.

DSC_8704.jpg
DSC_8706.jpg
DSC_8710.jpg
DSC_8711.jpg
DSC_8707.jpg
DSC_8709.jpg
DSC_8712.jpg
DSC_8717.jpg
DSC_8718.jpg

Keine Rücknahme.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Davosa Ternos 40mm Keramic Referenz 16155550

Davosa Ternos 40mm Keramic Referenz 16155550 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Ternos Keramik 40mm von Aug 2018

[Erledigt] Davosa Ternos Keramik 40mm von Aug 2018: Hallo liebe Mitleidende ;-) Ich verkaufe hier von privat nachfolgende Uhr, die sich in meinem Besitz befindet. Ich handele nicht gewerblich...
  • [Erledigt] Davosa Ternos 40mm

[Erledigt] Davosa Ternos 40mm: Moin aus Schleswig-Holstein, zum Verkauf steht eine Davosa Ternos aus 2018, mit ETA Automatikwerk. Die Uhr wurde sehr selten getragen und hat...
  • [Erledigt] Davosa Ternos wie neu nur 1 mal getragen 40mm Keramik

[Erledigt] Davosa Ternos wie neu nur 1 mal getragen 40mm Keramik: Wie man immer so ist als Uhren verrückter, habe ich eine nur einmal getragene Davosa Ternos im Angebot! Ich habe die letzte Woche von einem Konzi...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Ceramic blau - 40mm

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic blau - 40mm: Hallo zusammen, Ich übernehme mal meinen eigenen Text, such hier stimmt er... Verkaufe meine erst kürzlich selbst erworbene Davosa Ternos...