[Verkauf] Davosa Ternos 40mm Ceramic NoLupe Ref: 161.555.50nl

Diskutiere Davosa Ternos 40mm Ceramic NoLupe Ref: 161.555.50nl im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Moin aus NRW, zum Verkauf steht eine Davosa Ternos aus 2019, mit ETA Automatikwerk. Die Uhr wurde sehr selten getragen und hat geringfügige...
NumiX

NumiX

Themenstarter
Moin aus NRW,

zum Verkauf steht eine Davosa Ternos aus 2019, mit ETA Automatikwerk. Die Uhr wurde sehr selten getragen und hat geringfügige Gebrauchsspuren ( Micro Swirls ) die sich leicht raus polieren lassen. Das Saphirglas und die Keramik Lünette, sind ohne Kratzer. OVP und Rechnung liegen bei.
Die Uhr war ein Geschenk welches ich vor 4 Monaten erhalten habe. Die Rechnung als auch das komplette Zubehör ist vorhanden und in einem tadellosen Zustand.

Die Uhr entspringt der neueren Kollektion von Davosa und hat dadurch eine weißere und deutlich leuchtkräftigere Lume. Zusätzlich handelt es sich um die NoLupe Version, bei der keine Lupe auf Höhe des Datums in das Glas eingearbeitet ist.

Das letzte mal als ich die Uhr trug, hatte sie etwa -5 Sek pro 24h Abweichung. Aufgrund wenigen Male ( weniger als 10 Mal ) weist die Uhr nur kleine Kratzer an der Schließe auf.

Technische Daten:
Ref: 161.555.50nl
Automatikwerk ETA 2824-2
Durchmesser ohne Krone 40mm
Höhe 12,5mm
Wasserdicht bis 200Meter (20BAR)
Keramik Lünette
Saphirglas mit Datumslupe
OVP + Belege ( Siehe Bilder )

Ich hätte gerne 650€ inkl Versicherter Versand bei Abholung hätte ich gerne 630€

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

IMG_0045.JPGIMG_0035.JPGIMG_0044.JPGIMG_0041.JPGIMG_0040.JPGIMG_0039.JPGIMG_0038.JPG

Zuletzt bearbeitet:
NumiX

NumiX

Themenstarter
Altueller Preis 630 Euro :)

Thema:

Davosa Ternos 40mm Ceramic NoLupe Ref: 161.555.50nl

Davosa Ternos 40mm Ceramic NoLupe Ref: 161.555.50nl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Ternos Keramik 40mm von Aug 2018

[Erledigt] Davosa Ternos Keramik 40mm von Aug 2018: Hallo liebe Mitleidende ;-) Ich verkaufe hier von privat nachfolgende Uhr, die sich in meinem Besitz befindet. Ich handele nicht gewerblich...
  • [Erledigt] Davosa Ternos 40mm

[Erledigt] Davosa Ternos 40mm: Moin aus Schleswig-Holstein, zum Verkauf steht eine Davosa Ternos aus 2018, mit ETA Automatikwerk. Die Uhr wurde sehr selten getragen und hat...
  • [Erledigt] Davosa Ternos wie neu nur 1 mal getragen 40mm Keramik

[Erledigt] Davosa Ternos wie neu nur 1 mal getragen 40mm Keramik: Wie man immer so ist als Uhren verrückter, habe ich eine nur einmal getragene Davosa Ternos im Angebot! Ich habe die letzte Woche von einem Konzi...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Ceramic blau - 40mm

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic blau - 40mm: Hallo zusammen, Ich übernehme mal meinen eigenen Text, such hier stimmt er... Verkaufe meine erst kürzlich selbst erworbene Davosa Ternos...
  • [Erledigt] Davosa Ternos - Ceramic - 40mm - Ref. 161.555.40 - Blau

[Erledigt] Davosa Ternos - Ceramic - 40mm - Ref. 161.555.40 - Blau: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, mir ist nach was Neuem... am liebsten was von Seiko. Daher kommt die gute Davosa zum Verkauf. Vorweg... die Uhr...