[Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver

Diskutiere DAVOSA Ternos 200m Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle hab wieder mal was Neues im Fokus und lass meinen DAVOSA Ternos Diver ziehen. Die Uhr stammt aus 2012/2013 und kommt noch -wie ich...
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

hab wieder mal was Neues im Fokus und lass meinen DAVOSA Ternos Diver ziehen.

Die Uhr stammt aus 2012/2013 und kommt noch -wie ich meine-mit der stimmigeren Alulünette.

Guter gebrauchter Zustand siehe Bilder, weit entfernt von gerockt. Lünette hat paar Kratzer.

Werk läuft fein und Krone lässt sich weich aufziehen. Die Krone lässt sich fein und umfassend drehen!

(Bei manchen Ternos ein Problem..bei meiner nicht:))

Das Safir ist kratzerfrei, lediglich in Höhe der „58“ eine kaum sichtbare Abschürfung ( sei erwähnt)

Specs:
Kaliber: ETA 2824-2
WD: 200m (nicht getestet)
Durchmesser o.K.: 40mm
Höhe: 12.5mm
Glas: Saphir
Lünette: Alu

Dabei ist:

Die schöne Originalbox in Holz
DAVOSA Stahlband mit allen Bandteilen
DAVOSA Nato in sehr gutem Zustand
Vratislava Racing-Lederband neu

Für die DAVOSA bitte glatte €300.- inkl. Versand.

Tausch gerne gegen einen mechanischen Diver um 40mm.

Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Daher gilt: keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme.

LG

Mickey

Anhänge

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Ab heute um €285.- inkl. Versand.

LG

Mickey

Thema:

DAVOSA Ternos 200m Diver

DAVOSA Ternos 200m Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DAVOSA Ternos 200m braun, Keramiklünette und Lederband

[Erledigt] DAVOSA Ternos 200m braun, Keramiklünette und Lederband: Hallo zusammen Es steht zum Verkauf/Tausch wegen Sammlungsumstellung. Tausch ausschließlich gegen Breitling Colt oder Superocean (nach 2005)...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Diver 200m Alulünette im Full Set aus 2012

[Erledigt] Davosa Ternos Diver 200m Alulünette im Full Set aus 2012: Davosa Ternos Diver 200m mit schwarzer Alulünette im Full Set aus 2012 Servus Gemeinde! Es kommt wieder was neues und für einige Schätzchen wird...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Diver 200m mit schwarzer Alulünette im Full Set aus 2012

[Erledigt] Davosa Ternos Diver 200m mit schwarzer Alulünette im Full Set aus 2012: Servus Gemeinde! Es kommt wieder was neues und für einige Schätzchen wird es Zeit zu gehen. Heute diese: Davosa Ternos im Full Set aus 2012...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Ceramic 200m aus Anfang 2015

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic 200m aus Anfang 2015: ich möchte meine Davosa Ternos Ceramic 200m verkaufen. Die Uhr wurde bei einem großen Versandhändler im Januar 2015 gekauft und seitdem jeden Tag...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Diver 200m aus Anfang 2015

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Diver 200m aus Anfang 2015: Ich möchte meinen Davosa Ternos Ceramic Diver 200m verkaufen. Ich habe die Uhr bei einem großen Versandhändler im Januar 2015 gekauft und...