[Suche] Davosa Ternos 16145510

Diskutiere Davosa Ternos 16145510 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Davosa Ternos 16145510 auch Yachtmaster Homage genannt. Mir ist bekannt das die Produktion 2012...

pressluftjunky

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.512
Ort
Werder / Havel
Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Davosa Ternos 16145510 auch Yachtmaster Homage genannt.
Mir ist bekannt das die Produktion 2012 eingestellt wurde, und mir ist auch bekannt das auf Chrono24 ein Spanischer Händler eine NOS versucht zu verkaufen. Bin aber nicht bereit mehr zu zahlen als der damalige VK, ist ja schließlich keine R....
Eventuell hat ja jemand eine rumliegen, Box und Papiere sind mir nicht so wichtig.
 
Thema:

Davosa Ternos 16145510

Davosa Ternos 16145510 - Ähnliche Themen

Davosa Ternos Professionel TT: Hallo zusammen, ich möchte heute auch mal meine Neue vorstellen. Auch wennbich nicht weiß, wie ich hier die Bildchen in den Text bekomme...
[Erledigt] Davosa Ternos Bicolor aus 3/2020: Zunächst: Ich bin weiter privater Verkäufer und räume auf! Keine Garantie kein Händler, kein Nichts! Und hier versuche ich das nahezu Unmögliche...
Ein bisschen Bi schadet nie 😉 DAVOSA Ternos schwarz Bicolor Ref. 161.555.65: Davosa ist eine Schweizer Uhren Marke, die von der Manufaktur Fabrique d’horlogerie Hasler & Co SA in Tramelan ( Tramelan ist eine politische...
Gedanken nach Davosa-Ternos-Anprobe: Liebe Uhrenfreunde, da beruflich in einer sehr großen deutschen Stadt unterwegs, ergab sich ein Besuch beim offiziellen Davosa-Händler, bei dem...
Ich habe es doch getan: "Rolex-Klon" Davosa Ternos, Ref. 161.555.40: Hallo liebe Uhrenfreunde, zuerst einmal hoffe ich, dass ihr die Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten schön und entspannt verbracht habt...
Oben