[Verkauf] Davosa Pilot Aviator Fly Back Herren Chronograph

Diskutiere Davosa Pilot Aviator Fly Back Herren Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Davosa Pilot Aviator Fly Back Herren Chronograph Verkaufe heute meine nur einmal getragene Davosa, da ein neues Projekt ansteht ... Die Uhr habe...
GlatzCop

GlatzCop

Themenstarter
Davosa Pilot Aviator Fly Back Herren Chronograph

Verkaufe heute meine nur einmal getragene Davosa, da ein neues Projekt ansteht ...

Die Uhr habe ich im Feb. 2019 in einem Uhrenfachgeschäft gekauft.
Garantiekarte ab Feb. 2019 ist natürlich vorhanden.
Neupreis waren 398,- €.
Die Uhr ist gebraucht und in einem Top Zustand, ich kann keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen erkennen.

Preis: 300,-€ incl. versicherter Versand per DHL Paket.

Details

Ref. 162.499.15
Uhrwerk: Quarzantrieb
Gehäuse aus Edelstahl 42mm, 11mm Höhe
Saphirglas
Lederband mit einer Dornschliesse
Superluminova Leuchtzeiger
Arabische Ziffern
Gehäuseboden verschraubt

Funktionen

Fly-back-Funktion, Chronograph
Stunde, Minute, Sekunde

Ich bin kein gewerblicher Verkäufer, also Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.

FXH10066 Kopie.jpg

FXH10070 Kopie.jpg

FXH10071 Kopie.jpg

FXH10073 Kopie.jpg

FXH10074 Kopie.jpg

FXH10075 Kopie.jpg

FXH10076 Kopie.jpg

FXH10077 Kopie.jpg

z-111032.jpg

GlatzCop

GlatzCop

Themenstarter
Nochmal hoch mit dem schönem Stück und ich lege noch einen Davosa Uhrenaufsteller mit drauf :-)

GlatzCop

GlatzCop

Themenstarter
Weiterhin ungetragen...
Ich lege noch ein neuwertiges Hirsch Lederband dazu, das Band hat leichte Spuren vom Anbringen einer Faltschließe.
Wurde aber nur mal Probehalber getragen..

2653495

GlatzCop

GlatzCop

Themenstarter
Und nochmal hoch damit...

GlatzCop

GlatzCop

Themenstarter
Preissenkung auf 280,- €

Thema:

Davosa Pilot Aviator Fly Back Herren Chronograph

Davosa Pilot Aviator Fly Back Herren Chronograph - Ähnliche Themen

• Davosa Newton Pilot Day-Date

Davosa Newton Pilot Day-Date: https://www.ablogtowatch.com/davosa-newton-pilot-day-date-automatic-watch/ 44mm stainless steel case (11mm-thick) is water resistant to 50...
  • [Erledigt] Davosa Pontus Pilot Unitas mit Mondphase

[Erledigt] Davosa Pontus Pilot Unitas mit Mondphase: Hallo Forum, ich biete hier aus meinem privaten Besitz ohne gewerbliche Absicht meine Davosa an. Ich trage sie einfach nicht! Die Uhr kommt mit...
  • [Erledigt] Davosa Pontus Pilot XL Reserve de Marche/Mondphase, Unitas 6498

[Erledigt] Davosa Pontus Pilot XL Reserve de Marche/Mondphase, Unitas 6498: Elegante Offiziersuhr von Davosa Hochwertig gemacht, beste Qualität ETA/UNITAS Handaufzugswerk 6498, bekanntermaßen problemlos und sehr...
  • [Erledigt] Davosa Chronograph Pilot 7750 Valjoux

[Erledigt] Davosa Chronograph Pilot 7750 Valjoux: Liebe Foianer, Muss mal wieder meine Sammlung durchforsten. Hier handelt es sich um einen Fliegerhrono von Davosa mit hervorragender...
  • Neue Uhr : Davosa Neoteric Pilot Automatic

Neue Uhr : Davosa Neoteric Pilot Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : DAV2824 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 748 Euro Bilder ...