Davosa Pares

Diskutiere Davosa Pares im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe sie Ende Dezember 2004 gekauft und ihr Ende Dezember 2005 endlich ein Band gegönnt, mit dem sie richtig gut zur Geltung kommt:
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ich habe sie Ende Dezember 2004 gekauft und ihr Ende Dezember 2005 endlich ein Band gegönnt, mit dem sie richtig gut zur Geltung kommt:

pares1yg.jpg
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Und was Du noch vergessen hast: Seitdem darfst Du sie Deine "50%-Blaue-Uhr" nennen! :twisted: :twisted:

eastwest
 
Thema:

Davosa Pares

Davosa Pares - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa Ternos schwarz ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos mit ceramic Lünette in schwarz. Sie hat ein par unvermeidbare Tragespuren. Insgesamt ist...
[Erledigt] Panerai Venti PAM02020: Hallo zusammen, ich biete hier eine Ende Dezember 2020 gekaufte, gelegentlich getragene PAM 2020 an. Die Venti ist eine Special Edition mit...
[Erledigt] Panerai Radiomir 753 Full-Set: Biete hier eine Panerai Radiomir 753 am braunen orig. Leder aus Dezember 2019 (Restgarantie). Sie hat minimale Gebrauchsspuren (Micro-Swirls) und...
[Erledigt] Strapcode für Seiko Alpinist SARB017 (MiLTAT Edelstahl 316L 20mm Super-O Boyer): Zum Verkauf steht mein nur wenige Male getragenes Metallband von Strapcode (MiLTAT Edelstahl 316L 20mm Super-O Boyer) Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf] Meistersinger Mellow Yellow Metris mit Restgarantie: Zuerst, ich biete als Privatverkauf meine Meistersinger Mellow Yellow Metris zum Verkauf an. Die Uhr kommt im Full Set mit Rechnung. Meine...
Oben