Davosa Pares

Diskutiere Davosa Pares im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe sie Ende Dezember 2004 gekauft und ihr Ende Dezember 2005 endlich ein Band gegönnt, mit dem sie richtig gut zur Geltung kommt:
  • Davosa Pares Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ich habe sie Ende Dezember 2004 gekauft und ihr Ende Dezember 2005 endlich ein Band gegönnt, mit dem sie richtig gut zur Geltung kommt:

pares1yg.jpg
 
  • Davosa Pares Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Und was Du noch vergessen hast: Seitdem darfst Du sie Deine "50%-Blaue-Uhr" nennen! :twisted: :twisted:

eastwest
 
  • Davosa Pares Beitrag #3
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Und ein weißes Handtuch damit sie es bequem hat! :wink:

Schick!
 
Thema:

Davosa Pares

Davosa Pares - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch, First Omega in Space: Referenz 145.0049, numbered Edition - Nr. 6066 (die Ref. stellt Omega nicht mehr her) Gekauft habe ich die FOIS neu Ende Dezember 2016 bei...
[Verkauf] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silicium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silicium. Die Uhr stammt aus Erstbesitz von Dezember 2021 und kommt...
[Verkauf] Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic "Batman": Liebe Mitforianer, Ich verkaufe eine gut erhaltene Davosa TERNOS PROFESSIONAL TT GMT AUTOMATIC "Batman" + original Davosa PentaLink (Jubilee)...
[Erledigt] Citizen NJ2198-16X grün: Ich biete euch als Privatperson ohne Gewerblichen Hintergrund meine Uhr an. Ich habe die Uhr im Dezember neu gekauft und seither ein paar mal...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional GMT (Schwarz/Rot): Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund sind Garantie oder Gewährleistung...
Oben