• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Davosa Pares

Diskutiere Davosa Pares im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich habe sie Ende Dezember 2004 gekauft und ihr Ende Dezember 2005 endlich ein Band gegönnt, mit dem sie richtig gut zur Geltung kommt:
striehl

striehl

Themenstarter
Ich habe sie Ende Dezember 2004 gekauft und ihr Ende Dezember 2005 endlich ein Band gegönnt, mit dem sie richtig gut zur Geltung kommt:

eastwest

eastwest

Und was Du noch vergessen hast: Seitdem darfst Du sie Deine "50%-Blaue-Uhr" nennen! :twisted: :twisted:

eastwest

G

Gromit

Und ein weißes Handtuch damit sie es bequem hat! :wink:

Schick!

Thema:

Davosa Pares

Davosa Pares - Ähnliche Themen

• Davosa PARES CLASSIC 161.474.14 / Meine erste Swiss made Automatikuhr

Davosa PARES CLASSIC 161.474.14 / Meine erste Swiss made Automatikuhr: Hallo Uhrengemeinde! Nun hat es mich auch erwischt – das Uhrenfieber hat mich (zum Glück) befallen. Letztlich hat mir auch dieses Forum als...
  • [Erledigt] Davosa Pares Special Edition - Automatic

[Erledigt] Davosa Pares Special Edition - Automatic: Hallo Zusammen, nachdem ich in den letzten Tagen neue Diver erhalten habe, darf ein von mir ungetragener (u.a. da mir auch zu groß) Dresser gehen...
  • [Erledigt] Davosa Pares Classic mit vollständiger Tagesanzeige und Datum

[Erledigt] Davosa Pares Classic mit vollständiger Tagesanzeige und Datum: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine gebrauchte Uhr in einem guten getragenen Zustand. Die Uhr ist vom Oktober 2015 und wurde...
  • [Erledigt] Davosa ETA 2824-2 Pares Automatic

[Erledigt] Davosa ETA 2824-2 Pares Automatic: Hallo, ich verkaufe aus meiner Davosa Sammlung die schöne Pares Automatic, ich trage sie einfach nicht. Die Uhr hat keine Macken oder Kratzer...
  • [Erledigt] Davosa Pares Automatik ETA 2824-2

[Erledigt] Davosa Pares Automatik ETA 2824-2: Verkaufe aus meiner Sammlung eine schöne Davosa Pares Automatik. Die Uhr hat keine Macken oder Kratzer, weder auf dem Gehäuse noch auf dem Glas...