[Verkauf] Davosa Classcic Automatik

Diskutiere Davosa Classcic Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine Davosa verkaufen. Die Uhr wurde am 06.02.2015 gekauft. Leider werde ich mit ihr nicht warm. Zustand ist absolut neu, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flizz

Themenstarter
Ich möchte meine Davosa verkaufen. Die Uhr wurde am 06.02.2015 gekauft. Leider werde ich mit ihr nicht warm. Zustand ist absolut neu, keine Kratzer, keine Schrammen, nichts.
Die Uhr wurde lediglich einmal für einen Tag getragen.
Original Box sowie Rechnung vorhanden.

Davosa Classic Automatik
Uhrwerk SW 200
Durchmesser 40 mm
Höhe 9,8 mm
Saphirglas oben
Mineralglas -Sichtboden
Lederband mit Dornschließe
Wasserdicht 5 ATM

Inclusive Versand 450,00 Euro

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme.

DSCN1332.JPG

DSCN1333.JPG

F

Flizz

Themenstarter
Preisupdate: 395,00 Euro all in

F

Flizz

Themenstarter
Preisupdate: 350,00 Euro all in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davosa Classcic Automatik

Davosa Classcic Automatik - Ähnliche Themen

• Gedanken nach Davosa-Ternos-Anprobe

Gedanken nach Davosa-Ternos-Anprobe: Liebe Uhrenfreunde, da beruflich in einer sehr großen deutschen Stadt unterwegs, ergab sich ein Besuch beim offiziellen Davosa-Händler, bei dem...
  • Alternativ Reparatur für defekte Davosa Ternos Krone?

Alternativ Reparatur für defekte Davosa Ternos Krone?: Gibt's eine alternative Krone?
  • [Verkauf] Davosa Ternos Ceramic Schwarz

[Verkauf] Davosa Ternos Ceramic Schwarz: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine Davosa im bekannten Design mit einem zusätzlichen Stahlband von Tissel inkl. Glidelockschließe. Die Uhr...
  • [Suche] Suche Davosa Ternos Black White 161.571.15

[Suche] Suche Davosa Ternos Black White 161.571.15: Hallo zusammen, Wie der Titel sagt suche ich aktuell eine Davosa black white limited ohne Gebrauchspuren. Angebote mir gerne zukommen lassen...
  • [Suche] Davosa Ternos professional tt gmt batman

[Suche] Davosa Ternos professional tt gmt batman: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Davosa Ternos professional tt gmt batman. Wenn jemand seine gerne abgeben möchte bitte...