[Erledigt] Davosa Argonautic TRIALINK Band

Diskutiere Davosa Argonautic TRIALINK Band im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo bin auf der Suche nach einem Triallink Band für meine Davosa Argonautic. Eventuell hat ja hier jemand dieses Band und möchte es gerne...

DavosaLumis

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
1
Hallo bin auf der Suche nach einem Triallink Band für meine Davosa Argonautic.
Eventuell hat ja hier jemand dieses Band und möchte es gerne loswerden.
Falls ja meldet euch einfach bei mir.
 

Anhänge

  • 6730263F-D4EB-4F15-93F0-B780816D0468.png
    6730263F-D4EB-4F15-93F0-B780816D0468.png
    499,8 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Davosa Argonautic TRIALINK Band

Davosa Argonautic TRIALINK Band - Ähnliche Themen

[Suche] Bandglied und Taucherverlängerung für Argonautic Pentalink: Hallo UFO-Freunde, Suche eins oder mehrere Bandglieder und eine Taucherverlängerung für meine Davosa Argonautic Pentalink. Gerne gebraucht. Wenn...
[Suche] Davosa Argonautic BG Automatic in Blau: Suche Davosa Argonautic BG Automatic in Blau
[Suche] Pentalink-Band für Argonautic / Quondam: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Pentalink-Stahlband für eine Davosa Argonautic bzw. Quondam Diver (22 mm). Gerne auch gebraucht...
Davosa Argonautic Bronze TT: Einen wunderschönen guten Morgen liebe Uhrenfreunde Nach langer Zeit und vieler neuen Uhren, heute mal wieder eine Vorstellung eines Neuzuganges...
[Erledigt] Davosa Argonautic Bronze LE blau: Meine Davosa Argonautic Bronze LE / blau (Ref. 161.581.45), ein neues Handgelenk, sie wurde selten im Wechsel mit anderen Uhren getragen und...
Oben