[Erledigt] Davosa Argonautic - Lünette aus Ceramic - Ref 161.498.70 und Heliumventil

Diskutiere Davosa Argonautic - Lünette aus Ceramic - Ref 161.498.70 und Heliumventil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch eine sehr wenig getragene Davosa Argonautic Herrenuhr an.Die Uhr wurde im November 2011 gekauft.(siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gertgert09

gertgert09

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
361
Ort
12207Berlin
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich biete euch eine sehr wenig getragene Davosa Argonautic Herrenuhr an.Die Uhr wurde im November 2011 gekauft.(siehe auch Bilder)Ich bin der Zweitbesitzer.
Die Uhr hat sehr wenig Gebrauchsspuren und ist technisch einwandfrei.Das Glas ist ohne Kratzer.
Ich würde den Zustand mit 1-2 beschreiben.
Der Preis Ist 450 € incl. Versand. Zahlung bitte per PayPal.

ICH KAUFE KEINE KATZE MEHR IM SACK , DAHER GILT BEI MIR FOLGENDES :

SOLLTE DIE BESCHREIBUNG NICHT STIMMEN , ODER DIE UHR NICHT EINWANDFREI FUNKTIONIEREN , NEHME ICH SIE INNERHALB VON EINER WOCHE ZURÜCK !!!

Ersteinmal die technischen Daten :

satiniertes Stahlgehäuse 316L
kratzfestes Saphirglas
Vollgewinde-Schraubboden
verschraubte Krone
30 ATM wasserdicht (300m, 1000ft)
einseitig drehbare Lünette aus Hightech Keramik (60 Clicks)
schwarzes Zifferblatt mit Leuchtindexen, -punkten und -zeigern
Helium-Ventil
massives Stahl-Gliederarmband mit Sicherheitsverschluß und Taucherverlängerung
massive Anstösse
Lünette rastet sehr präzise und ist auch mit nassen Fingern gut zu greifen
Kaliber: ETA2824-2
Höhe: 13,5 mmm
Durchmesser: 42,0mm
Referenz: 161.498.70

Und jetzt noch die Bilder,heute mi dem Handy Geschossen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gertgert09

gertgert09

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
361
Ort
12207Berlin
Preissturz auf -----380€-----FESTPREIS

Bitte um Beachtung : Ich bin vom 25.08. bis zum 10.09. im Urlaub.

Selbstverständlich mit allen Papieren und der original Box.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davosa Argonautic - Lünette aus Ceramic - Ref 161.498.70 und Heliumventil

Davosa Argonautic - Lünette aus Ceramic - Ref 161.498.70 und Heliumventil - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Davosa Argonautic Ceramic Lünette Full Set Top Zustand

    [Erledigt] Davosa Argonautic Ceramic Lünette Full Set Top Zustand: Verkaufe hier meine Top erhaltene Taucheruhr von Davosa mit mit dem Bewährtem ETA 2824-2 Automatic Laufwerk..es läuft im Chronometer Bereich..die...
  • [Erledigt] Davosa Argonautic mit Keramik-Lünette

    [Erledigt] Davosa Argonautic mit Keramik-Lünette: Hallo Kollegen, nachdem mich die Sucht immer auf diese fiesen Händlerseiten oder den Marktplatz hier treibt, versuche ich wenigstens eine...
  • [Erledigt] Davosa Argonautic mit Keramik Lünette ETA 2428-2 Saphirglas

    [Erledigt] Davosa Argonautic mit Keramik Lünette ETA 2428-2 Saphirglas: Davosa Argonautic Referenz 161.498.70 Automatic ETA 2428-2 mit Keramik Lünette und Saphirglas, Durchmesser ohne Krone 42mm Höhe 13,5mm...
  • Davosa Argonautic Lünette verschmutzt

    Davosa Argonautic Lünette verschmutzt: Hallo Ihr Lieben! Ich bitte um Rat bezüglich meiner Davosa Argonautic Ceramic. Die Uhr wurde vor kurzem in der Bucht gekauft. Leider war die...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Davosa Argonautic Ceramic Lünette Full Set Top Zustand

    [Erledigt] Davosa Argonautic Ceramic Lünette Full Set Top Zustand: Verkaufe hier meine Top erhaltene Taucheruhr von Davosa mit mit dem Bewährtem ETA 2824-2 Automatic Laufwerk..es läuft im Chronometer Bereich..die...
  • [Erledigt] Davosa Argonautic mit Keramik-Lünette

    [Erledigt] Davosa Argonautic mit Keramik-Lünette: Hallo Kollegen, nachdem mich die Sucht immer auf diese fiesen Händlerseiten oder den Marktplatz hier treibt, versuche ich wenigstens eine...
  • [Erledigt] Davosa Argonautic mit Keramik Lünette ETA 2428-2 Saphirglas

    [Erledigt] Davosa Argonautic mit Keramik Lünette ETA 2428-2 Saphirglas: Davosa Argonautic Referenz 161.498.70 Automatic ETA 2428-2 mit Keramik Lünette und Saphirglas, Durchmesser ohne Krone 42mm Höhe 13,5mm...
  • Davosa Argonautic Lünette verschmutzt

    Davosa Argonautic Lünette verschmutzt: Hallo Ihr Lieben! Ich bitte um Rat bezüglich meiner Davosa Argonautic Ceramic. Die Uhr wurde vor kurzem in der Bucht gekauft. Leider war die...
  • Oben