Anabahde
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Davosa Argonautic Dual Time (GMT)
Referenznummer: 16151220/50011
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe, auch bei Irrtum, sind ebenfalls ausgeschlossen. Bitte vorab alle Fragen per PN klären.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
Lieferumfang, wie auf den Bildern zu sehen:
Uhr
Original Box
Garantie
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Edelstahl Herstelleruhrenband, No-Name Natoband
Ein weiteres Uhrenbandglied
Preis steht ganz am Ende
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43mm
Material des Gehäuses und des Armbandes ist Edelstahl
Kaliber des Werkes DAV 3032 (ETA 2893-2 oder Selitta SW330-1) Automatik
Breite der Bandanstöße 22mm
Höhe 13,5mm
In eine Richtung drehbare Keramiklünette
Saphirglas
30 ATM
Heliumventil
Faltschließe mit Sicherheitsbügel
HGU im Augenblick für 20,5cm eingestellt.
Beschreibung der Uhr:
Ich verkaufe die Davosa schweren Herzens und auch nur, weil sie mich auf dem Weg zu meiner nächsten Uhr; Breitling Avenger GMT 45mm; unterstützen kann.
Die Uhr wurde von mir gekauft, um sie als Ersatz für meine Seiko auf der Arbeit zu tragen.
Nachdem ich sie dort einen Tag getragen habe, merkte ich, das sie mir dafür einfach zu schade ist, da muß eine billigere Uhr her.
Deshalb wird sie nur noch am Wochenende und nach Feierabend mehr als gerne getragen und ich habe mich in den zwei Monaten sehr an diese Uhr gewöhnt.
Angenehm am Arm, geschmeidiges Armband welches sich gut anschmiegt. Die Schließe ist ein bißchen billig, aber das kann man verschmerzen.
Die Qualität der Uhr spricht für sich und ist ihr Geld wert.
Sie hat natürlich einige Swirls aber keine schlimmen Kratzer, selbst die Swirls auf den Fotos einzufangen war schwer.
Nicht jeder Fussel ist ein Swirl.
Sie läuft akurat und genau, wie genau, kann ich nicht sagen, denn bei mir kommt es nicht auf die Sekunde an und mess ich auch nicht.
Leider habe ich mich in die Breitling verguckt und da ich nur eine Uhr von der Zeit her tragen kann, muß sie leider gehen, eigentlich schade und ich werd es sicher bereuen.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Preis:
VHB 595,-Euro incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Ich möchte nicht Tauschen.
Zahlungswunsch (PayPalFF, Überweisung, face to face)
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Anabahde
zum Verkauf steht meine
Davosa Argonautic Dual Time (GMT)
Referenznummer: 16151220/50011
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe, auch bei Irrtum, sind ebenfalls ausgeschlossen. Bitte vorab alle Fragen per PN klären.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
- 2. Hand (von Privat), Erstkauf 19. April 2018, von mir erworben 24. Oktober 2020
Lieferumfang, wie auf den Bildern zu sehen:
Uhr
Original Box
Garantie
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Edelstahl Herstelleruhrenband, No-Name Natoband
Ein weiteres Uhrenbandglied
Preis steht ganz am Ende
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43mm
Material des Gehäuses und des Armbandes ist Edelstahl
Kaliber des Werkes DAV 3032 (ETA 2893-2 oder Selitta SW330-1) Automatik
Breite der Bandanstöße 22mm
Höhe 13,5mm
In eine Richtung drehbare Keramiklünette
Saphirglas
30 ATM
Heliumventil
Faltschließe mit Sicherheitsbügel
HGU im Augenblick für 20,5cm eingestellt.
Beschreibung der Uhr:
Ich verkaufe die Davosa schweren Herzens und auch nur, weil sie mich auf dem Weg zu meiner nächsten Uhr; Breitling Avenger GMT 45mm; unterstützen kann.
Die Uhr wurde von mir gekauft, um sie als Ersatz für meine Seiko auf der Arbeit zu tragen.
Nachdem ich sie dort einen Tag getragen habe, merkte ich, das sie mir dafür einfach zu schade ist, da muß eine billigere Uhr her.
Deshalb wird sie nur noch am Wochenende und nach Feierabend mehr als gerne getragen und ich habe mich in den zwei Monaten sehr an diese Uhr gewöhnt.
Angenehm am Arm, geschmeidiges Armband welches sich gut anschmiegt. Die Schließe ist ein bißchen billig, aber das kann man verschmerzen.
Die Qualität der Uhr spricht für sich und ist ihr Geld wert.
Sie hat natürlich einige Swirls aber keine schlimmen Kratzer, selbst die Swirls auf den Fotos einzufangen war schwer.
Nicht jeder Fussel ist ein Swirl.
Sie läuft akurat und genau, wie genau, kann ich nicht sagen, denn bei mir kommt es nicht auf die Sekunde an und mess ich auch nicht.
Leider habe ich mich in die Breitling verguckt und da ich nur eine Uhr von der Zeit her tragen kann, muß sie leider gehen, eigentlich schade und ich werd es sicher bereuen.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Preis:
VHB 595,-Euro incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Ich möchte nicht Tauschen.
Zahlungswunsch (PayPalFF, Überweisung, face to face)
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Anabahde
Zuletzt bearbeitet: