[Erledigt] DAVOSA ARGONAUTIC CERAMIC - 03/12, neuwertig, Leder & Nato

Diskutiere DAVOSA ARGONAUTIC CERAMIC - 03/12, neuwertig, Leder & Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Edit: und schon an einen kurzentschlossenen Uhrenfreund vergeben! Danke dem Forum :-) lG, Sladdi Geneigte Uhrenfreunde, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

topsite

Themenstarter
Edit: und schon an einen kurzentschlossenen Uhrenfreund vergeben!

Danke dem Forum :-)

lG,

Sladdi

Geneigte Uhrenfreunde,

der Sommer kommt (bestimmt), und daher ist eine DAVOSA ARGONAUTIC CERAMIC, Herren-Taucheruhr mit automatischem Aufzug, satiniertem Stahlgehäuse, kratzfestem Saphirglas (innen entspiegelt), Vollgewinde-Schraubboden, verschraubter Krone, 30 ATM wasserdicht, einseitig drehbarer Lünette aus Hightech Keramik, schwarzem Zifferblatt mit Leuchtindexen, -punkten und -zeigern, Helium-Ventil, massivem Stahl-Gliederarmband mit Sicherheitsverschluß und Taucherverlängerung, und massiven Anstössen zu erwerben.

Spezifikationen:
Kaliber:ETA 2824-2
Höhe:13.50 mm
Durchmesser:42.00 mm
Referenz:161.498.70

Die Uhr kommt in OVP, mit Garantiekarte (Rechnung wenn ich sie finde), einem neuen ungetragenen Lederband, sowie einem ungetragenen passenden Nato! Auch mit dabei: zwei fat Springbars fürs Nato!

An der Schließe finden sich leichte Spuren, sonst ist die Uhr absolut makellos! Auf den Bildern kann sich das eine oder andere Staubkörnchen zeigen.

Die Gangwerte an meinem Arm excellent mit +2sec/Tag!

Bezahlt habe ich 548,00€, ich erwarte mir 460,00€ incl.versichertem Versand innerhalb der EU.

PPal möglich, Gebühren bitte zu Lasten des Käufers, sonst EU Standardüberweisung.

Gerne nenne ich auf Wunsch Referenzen von hier und dem Nachbarforum. Da dies ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung, davon unberührt die Werksgarantie von DAVOSA.

Danke fürs Vorbeischauen,

lG,

Sladdi

Anhänge

• davosa_argonautic_keramic_08.jpg
    davosa_argonautic_keramic_08.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 764
  • davosa_argonautic_keramic_07.jpg
    davosa_argonautic_keramic_07.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 200
  • davosa_argonautic_keramic_06.jpg
    davosa_argonautic_keramic_06.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 117
  • davosa_argonautic_keramic_05.jpg
    davosa_argonautic_keramic_05.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 140
  • davosa_argonautic_keramic_04.jpg
    davosa_argonautic_keramic_04.jpg
    159 KB · Aufrufe: 191
  • davosa_argonautic_keramic_03.jpg
    davosa_argonautic_keramic_03.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 113
  • davosa_argonautic_keramic_02.jpg
    davosa_argonautic_keramic_02.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 164
  • davosa_argonautic_keramic_01.jpg
    davosa_argonautic_keramic_01.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 128
  • davosa_argonautic_keramic.jpg
    davosa_argonautic_keramic.jpg
    188 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DAVOSA ARGONAUTIC CERAMIC - 03/12, neuwertig, Leder & Nato

DAVOSA ARGONAUTIC CERAMIC - 03/12, neuwertig, Leder & Nato - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Davosa Argonautic

[Erledigt] Davosa Argonautic: Zum Verkauf steht eine gebrauchte Davosa Taucher Uhr aus Erstbesitz. Die Uhr wurde nur gelegentlich getragen. Sie befindet sich in einem guten...
[Erledigt] Davosa Argonautic mit Keramik Lünette ETA 2428-2 Saphirglas: Davosa Argonautic Referenz 161.498.70 Automatic ETA 2428-2 mit Keramik Lünette und Saphirglas, Durchmesser ohne Krone 42mm Höhe 13,5mm...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional No Date Keramiklünette aus Januar 2015: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Uhrensammlung etwas umstrukturieren, daher biete ich euch meine Davosa Ternos Professional No Date mit...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional schwarz aus Mai 2015: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Uhrensammlung etwas umstrukturieren, daher biete ich euch meine Davosa Ternos Professional mit schwarzer...
[Erledigt] STEINHART Ocean One Ceramic - aus 9/2013 plus NATO: Geneigte Uhrenfreunde, getreu meinem Motto "5 Uhren in der Box; eine am Arm" ;-) muss mich leider meine STEINHART Ocean One Ceramic verlassen...
Oben