[Erledigt] Davosa Argonautic Automatic mit Stahl- und Silikonband

Diskutiere Davosa Argonautic Automatic mit Stahl- und Silikonband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Davosa Argonautic Automatic Ref.161.485.20 / 34511 Daten zur Uhr: - selten getragen, ca. 2 Jahre alt -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine

Davosa Argonautic Automatic

Ref.161.485.20 / 34511

Daten zur Uhr:
- selten getragen, ca. 2 Jahre alt
- Automaticwerk Eta 2824-2
- Gehäuse: Edelstahl satiniert, verschraubter Stahlboden, verschraubte Krone
- Armband 1: Edelstahl satiniert, Sicherheitsverschluß, Taucherverlängerung, massive Anstöße
- Armband 2: Silikonband mit Struktur, Sicherheitsverschluß
- 33ATM 1000ft wasserdicht
- Heliumventil bei 10
- Saphirglas

Durchmesser: 42mm
Höhe: 13,5mm

Die Uhr hat minimale Gebrauchsspuren, vor allem an der Schließe des Stahlbandes, ich habe versucht es im Bild darzustellen.

Lieferumfang:
Uhr mit 2 Bändern, 1 Ersatzglied, Davosa Beschreibung/Garantie (nicht ausgefüllt), Argonautic Beschreibung, Davosa-Box mit Umkarton, Preisanhänger

Preisvorstellung:
€ 300,- incl. versichertem Versand als DHL Paket in D (ohne Inseln), gerne auch im Tausch, einfach mal was anbieten (mechanisch, Tauschwert €320.-) gerne mit Ausgleich in beide Richtungen.

Angebote bitte per PN

SCHON RESERVIERT FÜR EIN FORUMSMITGLIED!

Hier die aktuellen Bilder der Uhr von Heute:

DavArg1.jpgDavArg2.jpgDavArg3.jpgDavArg4.jpgDavArg5.jpgDavArg6.jpgDavArg7.jpgDavArg8.jpgDavArg9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
grama73

grama73

Themenstarter
Erledigt, Danke für die Möglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davosa Argonautic Automatic mit Stahl- und Silikonband

Davosa Argonautic Automatic mit Stahl- und Silikonband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DAVOSA Argonautic Automatic Ref. 161.498.78, am Armida Stahlband

[Erledigt] DAVOSA Argonautic Automatic Ref. 161.498.78, am Armida Stahlband: Dies ist ein Privatverkauf, deswegen: Keine Garantie, kein Umtausch, keine Nachverhandlungen, usw. Ich möchte NICHT tauschen. Marke: DAVOSA...
  • [Erledigt] Davosa Argonautic Referenz 161.498.70 Automatic ETA 2428-2 (Kronentubus greift nicht,defekt)

[Erledigt] Davosa Argonautic Referenz 161.498.70 Automatic ETA 2428-2 (Kronentubus greift nicht,defekt): Ich erkläre ausdrücklich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein und schliesse Gewährleistungsrechte sowie Rücknahme aus. Davosa...
  • [Verkauf] Davosa Argonautic Automatic 16149820 Full Set

[Verkauf] Davosa Argonautic Automatic 16149820 Full Set: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich biete hier meine fast ungetragene Davosa Argonautic Automatic zum Kauf an. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und...
  • [Erledigt] Davosa Argonautic Lumis Automatic Ref. 161.509.20

[Erledigt] Davosa Argonautic Lumis Automatic Ref. 161.509.20: Liebe Uhrenfreunde, ich benötige für einen Neuerwerb Platz in meiner Uhrenbox und muss mich daher von meiner Davosa trennen. Die Uhr wurde im...
  • [Verkauf] Davosa Argonautic Lumis Automatic schwarz/ orange

[Verkauf] Davosa Argonautic Lumis Automatic schwarz/ orange: Verkaufe meine Davosa Argonautic Lumis Automatic schwarz/ orange in einem guten Zustand, die Uhr wurde 2015 hier aus dem Forum gekauft, alle...