[Erledigt] DAVOSA 100m DIVER

Diskutiere DAVOSA 100m DIVER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; DAVOSA 100m DIVER Moin, die Box ist immer noch zu voll , deshalb wird weiter reduziert ;-) Heute eine Uhr die oft und gern getrage wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hansen

hansen

Themenstarter
DAVOSA 100m DIVER

Moin,

die Box ist immer noch zu voll , deshalb wird weiter reduziert ;-)

Heute eine Uhr die oft und gern getrage wurde , das verbirgt sie nicht und sie ist stolz auf ihre Patina.

Es ist die Davosa 100m mit dem schlanken Gehäuse und drilled lugs , das Bandwechseln ist super einfach.

Für Liebhaber eine der schönsten S... Hommagen :D

Ich habe die Uhr vor langer Zeit von einem netten Member übernommen und sehr oft getragen , sie hat Patina ist aber nicht total

gerockt , aber PTMs schauen lieber nach einer neuen Uhr.

Daten dürften bekannt sein zur Not hilft Tante G....

Dia 40mm

Werk ETA

Bandanstoss 20mm

Dabei ist eine Davosa Box , das Metallband mit 12 Gliedern , und ein neues Vintage Lederband .

Papers hatte ich leider nicht , gab es beim Vorbesitzer auch nicht .

Wer diesen Style mag , weiss was er bekommt , und wer nur Uhrenkauf spielt ;-) verschont mich bitte mit Mails.

Das Paket gibt es für 229,- Euro incl. DHL Versand , diesmal bitte keine Tauschangebote.

Zahlung per Überweisung oder PPF.

Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme .

Und nun die Bilder

002 (2).jpg

001 (2).jpg

003 (2).jpg

004 (2).jpg

006.jpg

007.jpg

009.jpg

005 (2).jpg

Grüße Wulf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DAVOSA 100m DIVER

DAVOSA 100m DIVER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Diver Professional, ETA 2824, 100m

[Erledigt] Davosa Diver Professional, ETA 2824, 100m: Liebes Forum, hier aus meiner Sammlung, es sind zu viele... Den Vorgänger der bekannten Davosa Ternos, Bodennummer 5626. 100m WaDi, mit...
  • [Erledigt] Davosa Trailmaster Automatic Ref.161.518.55 Eta 2836-2 Saphirglas 100m

[Erledigt] Davosa Trailmaster Automatic Ref.161.518.55 Eta 2836-2 Saphirglas 100m: Hallo Zusammen, zum verkauf kommt hier eine ungetragene Davosa * Trailmaster Automatic * Ref.161.518.55. Ich habe mir die Davosa in der...
  • [Erledigt] Davosa Professional 100m

[Erledigt] Davosa Professional 100m: Hallo Uhrenfreunde, biete diesen smarten Diver an. Tolle Uhr, unaufdringlich und angenehm zu Tragen. Das Werk läuft sehr genau und...
  • [Erledigt] Davosa Professional Diver 100m

[Erledigt] Davosa Professional Diver 100m: Die Uhr ist reserviert! Verkaufe DAVOSA Diver Professional 100M (Swiss Made) am Oysterband. Die Uhr war 2011 bei DAVOSA zur Komplettrevi...
  • [Erledigt] DAVOSA Diver Professional 100M

[Erledigt] DAVOSA Diver Professional 100M: Hallo! Verkaufe DAVOSA Diver Professional 100M (Swiss Made) am Stahlarmband ("Oyster") mit bestens zur Uhr passenden "James Bond" Nato. Ich würde...