[Erledigt] Davos Ternos Keramik in blau "neuwertig"

Diskutiere Davos Ternos Keramik in blau "neuwertig" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, neue Projekte stehen wieder an deshalb muss ich Platz schaffen. Ich biete euch meine neuwertige Davosa Ternos Keramik...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

makedonce

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

neue Projekte stehen wieder an deshalb muss ich Platz schaffen. Ich biete euch meine neuwertige Davosa Ternos Keramik in blau an. Die Uhr habe ich am 18.04.2013 beim Händler erworben. Minimalste Gebrauchsspuren sind vorhanden, habe die Uhr vlt 5-6 mal im Büro getragen.

Der Neupreis liegt bei 598€ ich biete euch die Uhr für 490€ VB an incl. versichertem Versand.

Die Uhr verschicke ich in einer Orient-Schatulle, Rechnung und Handbuch liegen mit bei.

Gruß

makedonce

Anhänge

M

makedonce

Gesperrt
Themenstarter
Die Uhr ist an ein nettes Ufo-Mitglied verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Gruß

makedonce

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Davos Ternos Keramik in blau "neuwertig"

Davos Ternos Keramik in blau "neuwertig" - Ähnliche Themen

• [Suche] Davos Ternos Bicolor

[Suche] Davos Ternos Bicolor: Im Full set
  • [Erledigt] Davos Ternos Professional Keramik

[Erledigt] Davos Ternos Professional Keramik: Davosa im absoluten Top Zustand. Von 14.10.2016, Kauf nicht im Internet sondern vom Davosa Konzi. Durchmesser ohne Krone 42mm, Helium Ventil...
  • [Erledigt] Davos Ternos 40mm Keramik schwarz

[Erledigt] Davos Ternos 40mm Keramik schwarz: Hallo, ich biete eine Davos Ternos zum Verkauf an. Die Uhr wurde in August 2015 gekauft (Kopie der Rechnung liegt bei) Es befinden sich...
  • [Erledigt] Davos Ternos Diver Professional

[Erledigt] Davos Ternos Diver Professional: Davosa Ternos Diver Professional aus 10/2015 Verkauf wegen eines Spontanprojektes ! Zustand möchte ich als neuwertig bezeichnen. Am Armband...
  • [Erledigt] Fortis Limited Chrono / Davos Ternos Professional

[Erledigt] Fortis Limited Chrono / Davos Ternos Professional: lHallo Uhrenverrückte, heute biete ich 2 meiner Uhren zum Tausch an. Es handelt sich um folgende Modelle Fortis B42 Chrono Limited Das...