[Erledigt] Davos Ternos 500 Meter Wasserdicht

Diskutiere Davos Ternos 500 Meter Wasserdicht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Diese Uhr ist aus dem Sommer und kostet derzeit 700€ ,die Verarbeitung ist der Hammer sie hat 42mm Durchmesser und eine Ceramik Lünnete. Ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kelte

Kelte

Themenstarter
Diese Uhr ist aus dem Sommer und kostet derzeit 700€ ,die Verarbeitung ist der Hammer sie hat 42mm Durchmesser und eine Ceramik Lünnete. Ich möchte für diesae Uhr 587 € Wobei Tausch bevorzugt ist.
Da privat keine Rücknahme oder Gewähr.Ich mag Dresser oder Diver

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Davos Ternos 500 Meter Wasserdicht

Davos Ternos 500 Meter Wasserdicht - Ähnliche Themen

• Davos Centum aus dem Jahr 2004 Ref. 161.002.56

Davos Centum aus dem Jahr 2004 Ref. 161.002.56: Hallo zusammen. Nachdem ich jetzt seit 2 Monaten Mitglied bin und seitdem kostenlos mitlese, möchte ich jetzt gerne meine Neuerwerbung...
  • [Erledigt] Davos Ternos 40mm Keramik schwarz

[Erledigt] Davos Ternos 40mm Keramik schwarz: Hallo, ich biete eine Davos Ternos zum Verkauf an. Die Uhr wurde in August 2015 gekauft (Kopie der Rechnung liegt bei) Es befinden sich...
  • [Erledigt] Davos Ternos Diver Professional

[Erledigt] Davos Ternos Diver Professional: Davosa Ternos Diver Professional aus 10/2015 Verkauf wegen eines Spontanprojektes ! Zustand möchte ich als neuwertig bezeichnen. Am Armband...
  • [Erledigt] Fortis Limited Chrono / Davos Ternos Professional

[Erledigt] Fortis Limited Chrono / Davos Ternos Professional: lHallo Uhrenverrückte, heute biete ich 2 meiner Uhren zum Tausch an. Es handelt sich um folgende Modelle Fortis B42 Chrono Limited Das...
  • [Erledigt] Davos Ternos Keramik in blau "neuwertig"

[Erledigt] Davos Ternos Keramik in blau "neuwertig": Hallo liebe Uhrenfreunde, neue Projekte stehen wieder an deshalb muss ich Platz schaffen. Ich biete euch meine neuwertige Davosa Ternos Keramik...