[Erledigt] Davis Aviamatic 1020 Chrono - Davis Paris Adventure Collection

Diskutiere Davis Aviamatic 1020 Chrono - Davis Paris Adventure Collection im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Davis Aviamatic 1020 Chrono aus der Davis Paris Adventure Collection Quarzuhr aber ohne tickenden Sekundenzeiger! Durchmesser 42mm ohne Drücker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tudor

Tudor

Themenstarter
Davis Aviamatic 1020 Chrono aus der Davis Paris Adventure Collection

Quarzuhr aber ohne tickenden Sekundenzeiger!
Durchmesser 42mm ohne Drücker - geschraubte Krone
Stainless Steel – Wasserdicht 5 ATM

Die Uhr wurde neu von mir am 03.12.2009 gekauft und mit einer Faltschließe und schwarzen Lederband ausgestattet. Zudem wurde die Faltschließe bei meinem Uhrmacher satiniert, der auch das Davis Logo eingraviert hat. Die Uhr wurde nur ganz selten getragen, allerdings befindet sich bei genauen hinsehen ein kleiner Kratzer auf dem Glas.​

Lieferumfang:
- Davis Holz Box mit Umkarton
- Garantiekarte und Bedienungsanleitung
- Original Davis Band in schwarz mit Davis signierter Stiftschließe NEU & UNGETRAGEN
- Gravierte und satinierte Faltschließe mit schwarzen Lederband

Verkaufspreis: 129,- Euro

DSC07838-1.JPGDSC09704-1.JPGDSC09720-1.JPG

Versand nach Überweisung nur innerhalb Deutschlands oder Übergabe gegen bar in Hannover. Versandkosten DHL Paket von 6,90,- Euro trägt der Käufer!

Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tudor

Tudor

Themenstarter
Die Davis hat mich mal mit den Bändern und der Faltschließe über 210,- Euro gekostet. Am Anfang habe ich sie nur ein paar mal getragen, jetzt gebe ich meinen anderen Uhren den Vorzug.

Neuer Preis: 109,- Euro plus DHL

Ich habe noch ein paar Bänder hier im SC, vielleicht lege ich noch das ein oder andere Band dazu. Macht mir mal ein Angebot. :D

Tudor

Tudor

Themenstarter
Die anderen Bänder im SC sind verkauft worden. Ich verkaufe daher diese Uhr nur mit den zwei abgebildeten Bändern.

Neuer Preis: 99,- Euro
plus 6,90 Euro DHL Versandkosten als versichertes Paket

Tudor

Tudor

Themenstarter
Sie findet den Weg eh nicht mehr an meinen Arm, daher...

neuer Preis: 99,- Euro
inkl. DHL Versandkosten als versichertes Paket

Für realistische Preisangebote habe ich auch ein offenes Ohr ;-)

Tudor

Tudor

Themenstarter
Sommerpreis: 89,- Euro inkl. Versand

Den abgebildeten neuen "Watch Case Holder" im Wert von 15,- Euro packe ich noch kostenlos mit in das Paket. :super:

DSC00124.jpg

Tudor

Tudor

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang :super:

Tudor

Tudor

Themenstarter
Verkauft - Mods bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davis Aviamatic 1020 Chrono - Davis Paris Adventure Collection

Davis Aviamatic 1020 Chrono - Davis Paris Adventure Collection - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davis Chronograph mit Sichtfenster

[Erledigt] Davis Chronograph mit Sichtfenster: Biete einen technisch und optisch einwandfreien Chronographen der Firma DAVIS an (Modell 0855). Einige Angaben: Handaufzug ZB mit römischen...
  • [Verkauf] DAVIS Quarzuhr

[Verkauf] DAVIS Quarzuhr: Hallo, da meine Uhrenbox mal wieder überquillt, soll mich meine DAVIS Quarzuhr verlassen. Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Davis Chronograph

[Erledigt] Davis Chronograph: Hallo liebe Forianer, hier biete ich euch einen Davis Chronographen als eckiger Dresser an. Die Uhr habe ich hier im MP als Tauschobjekt...
  • [Erledigt] Davis Aviamatic

[Erledigt] Davis Aviamatic: Hallo, so das aufräumen geht mal weiter, möchte euch hier eine wie ich finde sehr schöne Quarzuhr mit einem Durchmesser von 42mm anbieten...
  • DAVIS Aviamatic

DAVIS Aviamatic: Hi Leude, Hier eine DAVIS Aviamatic, Quartz. Eigentlich nichts Besonders, französische Marke, habe sie am Flughafen für ca. 250 Euro gekauft...