[Erledigt] Davidoff Very Zino, Automatic Classic, Referenz 10003

Diskutiere Davidoff Very Zino, Automatic Classic, Referenz 10003 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe eine neue, ungetragene Herrenuhr Davidoff Very Zino, Automatic Classic, Referenz 10003 (ist bei mir im Rahmen eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
montilier

montilier

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe eine neue, ungetragene Herrenuhr Davidoff Very Zino, Automatic Classic, Referenz 10003
(ist bei mir im Rahmen eines Gegengeschäftes als Beifang ins Netz gegangen)

- ovales Stahlgehäuse, 44 mm Durchmesser
- schwarzes Zifferblatt mit kleiner Sekunde bei "6" und Datum bei "3"
- gewölbtes Safirglas mit Entspiegelung auf Innenseite; Safirglasboden
- Werk: ETA 2895-2 mit 27 Rubinen; Genfer Streifenschliff
- schwarzes Alligatorband mit Schmetterlingsfaltschliesse
- 50 m wasserdicht

Die Uhr kommt mit komplett mit Box, allen Papieren und Hangtag.

Die Uhren der Marke "Davidoff Very Zino" werden von der Swatch Group hergestellt. Die Qualität ist dementsprechend top.

Preis: 550.- Euro plus Versand nach Absprache. Besichtigung und persönliche Übergabe ist im Raum Kreuzlingen-Konstanz möglich.

Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme!

Danke fürs Interesse!
Monti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davidoff Very Zino, Automatic Classic, Referenz 10003

Davidoff Very Zino, Automatic Classic, Referenz 10003 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davidoff Very Zino, Classic, Modell 20373

[Erledigt] Davidoff Very Zino, Classic, Modell 20373: Ich biete eine neuwertige Herrenuhr Davidoff Very Zino, Modell 20373 Classic zum Verkauf an. Die Uhr habe ich 2016 gekauft und gerne aber selten...
  • [Erledigt] Davidoff Chrono 20838

[Erledigt] Davidoff Chrono 20838: Die Uhrenbox muss leider radikal geleert werden, da neue Projekte anstehen. Somit trifft es den Chronographen aus dem Hause Davidoff. Von der...
  • [Erledigt] Davidoff Velero Chrono (ETA 7750) aus 10/2016 - Ref. 20845

[Erledigt] Davidoff Velero Chrono (ETA 7750) aus 10/2016 - Ref. 20845: Liebe Uhrenfreunde, der Flipper kommt wieder bei mir durch: Ich habe einen bestimmten Chrono ins Visier genommen und dafür muss einiges gehen -...
  • [Erledigt] Davidoff Velero Herren Swiss Made Automatik Chronograph ETA 7750 Mod. 20847

[Erledigt] Davidoff Velero Herren Swiss Made Automatik Chronograph ETA 7750 Mod. 20847: Zum verkauf steht ein DAVIDOFF VELERO CLOU DE PARIS PATTERN CHRONOGRAPH SILVER DIAL WITH ALLIGATOR STRAP Die Uhr wurde nur wenige male zu Hause...
  • Aus Versehen gekauft: Davidoff Velero Chrono (ETA 7750) - Ref. 20845

Aus Versehen gekauft: Davidoff Velero Chrono (ETA 7750) - Ref. 20845: Liebe Mitinsassen, im kürzlich verflossenen Portugal-Urlaub surfte ich traditions- und pflichtbewusst vor dem Frühstück im UFO und gelangte auf...