Daumier Scheibenuhr via kickstarter.com

Diskutiere Daumier Scheibenuhr via kickstarter.com im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; kickstarter.com DAUMIER: Unprecedented Automatic Batman Watch Habe diese interessante Scheibenuhr mit Miyota Werk dort entdeckt. Wenn es in...
Uhrbene

Uhrbene

"To celebrate Batman 80th anniversary, we are on this platform to celebrate Batman 80th anniversary".
Der war gut.

Die Uhr hat was, ohne Frage, was sie aber auch hat: einen stolzen Preis von 427 $ für ein Miyota 8er Werk. da landet man zum Schluss bei etwa 450 Euro.

makes2068

makes2068

Dass die Minuten über den Stunden stehen geht für mich nicht, ist unlogisch und auf die Schnelle missverständlich ablesbar.

el reloj

el reloj

Themenstarter
Dass die Minuten über den Stunden stehen geht für mich nicht, ist unlogisch und auf die Schnelle missverständlich ablesbar.
wird man sich dran gewöhnen, ....zumindest ist die Reihenfolge doch logisch
Stunden-Minuten-Sekunden....nur in umgekehrter Reihenfolge.

el reloj

el reloj

Themenstarter
Die Grenze lag ja bei 50.000 Hongkong Dollar, ist ja zwischenzeitlich erreicht.
Bin noch etwas unschlüssig, ob Silber oder Gunmetal......

el reloj

el reloj

Themenstarter
...wird scheinbar doch nichts draus, haben wieder welche ihre Beiträge storniert....

el reloj

el reloj

Themenstarter
Auslieferung diese Woche begonnen.......

el reloj

el reloj

Themenstarter
super Service, bei kickstarter im Forum geschrieben, dass die Mitteiling des Versandunternehmens mit Paketnummer interessant wäre, keine 5 Minuten später
wurde auf den kickstarter Account die Paketnummer mit Link gesendet.

Wenn die Uhr so ist, wie der Service....dann wird‘s toll.

Thema:

Daumier Scheibenuhr via kickstarter.com

Daumier Scheibenuhr via kickstarter.com - Ähnliche Themen

• [Suche] "Glas" für Anker Scheibenuhr

[Suche] "Glas" für Anker Scheibenuhr: So sollte es aussehen: Oder ganze Uhr zum Ausschlachten.
  • [Erledigt] Roberta Swiss Digital Scheibenuhr Handaufzug 17J Vintage NOS ungetragen

[Erledigt] Roberta Swiss Digital Scheibenuhr Handaufzug 17J Vintage NOS ungetragen: Hallo liebe Mitglieder, Zum Verkauf steht eine ungetragene Roberta Digital Scheibenuhr. Zustand optisch: sehr gut. Die Uhr ist ungetragen...
  • [Verkauf] Italienische Scheibenuhr

[Verkauf] Italienische Scheibenuhr: Verkaufe eine ungewöhnliche Scheibenuhr verschraubten Boden, 36 mm Durchmesser Das Glas ist ein wenig verkratzt Fùr die Uhr hätte ich gern 33...
  • [Verkauf] Skone Scheibenuhr 42mm

[Verkauf] Skone Scheibenuhr 42mm: Liebe Mitforianer, meine Uhrenbox wird zu voll, deshalb muss ich leider ein wenig aussortieren. Zum Verkauf steht meine SKONE Scheibenuhr...
  • [Crowdfunding] Für alle Batman und Justice League-Fans - DAUMIER: Unprecedented Batman Watch

[Crowdfunding] Für alle Batman und Justice League-Fans - DAUMIER: Unprecedented Batman Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - für alle Fans der DC Comics - eine Batman/Justice League Uhr: Die DAUMIER aus Hong Kong. Natürlich eine schwer...