[Erledigt] DAU - Omega Constellation '95 Iris Ladies Mini

Diskutiere DAU - Omega Constellation '95 Iris Ladies Mini im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallihallo ihr Lieben, da meine Mutter diese Uhr nicht mehr trägt, hat sie sich dazu entschlossen die Uhr zu verkaufen. Die Uhr wurde vor zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qd-91

qd-91

Themenstarter
Hallihallo ihr Lieben,

da meine Mutter diese Uhr nicht mehr trägt, hat sie sich dazu entschlossen die Uhr zu verkaufen.
Die Uhr wurde vor zwei Wochen vom Juwelier (Wenthe in Mannheim - offizieller Omega Konzessionär) aufgearbeitet. Sieht demnach wieder schnicko schnacko aus. Neupreis damals 4700€.

Ref. 1267.75.00

Glas: Saphirglas
Armband: Edelstahl und 750/-Gold
Zifferblatt: Perlmutt mit Brillianten
Lünette: 750/-Gold mit Brillianten
Uhrwerk: Quarz
Durchmesser: 22,50mm (ohne Krone)

Tauschen möchte ich nicht. Als Verkaufspreis habe ich mir 1800€ vorgestellt.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung - quang.d@me.com
Abholung in Mannheim möglich. Übergabe beim Juwelier oder Wertversand via Galle. Paypal ist auch möglich sofern der Käufer die Gebühren übernimt.

Zum Lieferumfang gehört natürlich das Ührchen, eine mychoice Box und ein Echtheitszertifikat vom hiesigem Juwelier. Papiere sind meinen Eltern leider abhanden gekommen.

Überzeugt euch nun selbst von den Bildern.

IMG_6965.jpg

IMG_6971.jpg

IMG_6958.jpg

qd-91

qd-91

Themenstarter
Ist erledigt! Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DAU - Omega Constellation '95 Iris Ladies Mini

DAU - Omega Constellation '95 Iris Ladies Mini - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Constellation DAU

[Erledigt] Omega Constellation DAU: Zum Verkauf kommt eine Omega Constellation DAU. Diese Uhr ist absolut neuwertig,sie wurde noch nie Getragen. Es ist eine Automatic mit...
  • [Reserviert] DAU Omega Constellation Chronometer (C-Shape) in Weißgold mit frischer Revision (1967)

[Reserviert] DAU Omega Constellation Chronometer (C-Shape) in Weißgold mit frischer Revision (1967): Jetzt, wo der Frühling (hoffentlich) vor der Tür steht, ist es Zeit für den entsprechenden Frühjahrsputz, auch in der Uhrenvitrine. Vor einiger...
  • [Verkauf] IWC & Omega & Junghans Konvolut DAU Vintage

[Verkauf] IWC & Omega & Junghans Konvolut DAU Vintage: Hallo ans Forum Als langjähriger Uhrensammler vergebe ich aus meiner DAU Privatsammlung von Vintageuhren aus den 50/60/70 er Jahren dieses...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster & CERTINA DS N2 Konvolut DAU

[Erledigt] OMEGA Seamaster & CERTINA DS N2 Konvolut DAU: Hallo ans Forum Aus meiner Vintage Ecke die sich langsam aber sicher enorm verringert vergebe ich meine beiden edlen DAU ab. Ich vergebe diese...