Datumswechsel Citizen Promaster

Diskutiere Datumswechsel Citizen Promaster im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und guten Tag! An meiner Citizen Promaster lässt sich das Datum zum Monatswechsel nicht mehr anpassen bzw. verstellen. Möglicherweise habe...
S

Stephanilson

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2020
Beiträge
4
Hallo und guten Tag!

An meiner Citizen Promaster lässt sich das Datum zum Monatswechsel nicht mehr anpassen bzw. verstellen. Möglicherweise habe ich´s mal überdreht oder was auch immer. ;-)
Kann mir jemand sagen was eine Reparatur kosten würden, im besten Fall (kleiner Schaden) bzw. im schlimmsten Fall (größerer Schaden) und wie lange eine Reparatur dauert? Ich denke die muss eingeschickt werden, oder?

Vielen Dank!
 
Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
5.213
Ort
O W L
Kann mir jemand sagen was eine Reparatur kosten würden, im besten Fall (kleiner Schaden) bzw. im schlimmsten Fall (größerer Schaden) und wie lange eine Reparatur dauert? Ich denke die muss eingeschickt werden, oder?

Vielen Dank!
Anhand dieser Informationen kann Dir niemand Deine Fragen beantworten.
 
D

denohh

Dabei seit
14.08.2018
Beiträge
250
Bei Citizen gibt es eigentlich genug Uhrmacher, die das a) reparieren oder je nachdem was kaputt ist b) das Uhrwerk tauschen können. Einschicken sollte da nicht erforderlich sein.
Zu den Kosten kann ich leider nichts beitragen und einen Uhrmacher auch nur im Raum HH empfehlen.
 
Thema:

Datumswechsel Citizen Promaster

Datumswechsel Citizen Promaster - Ähnliche Themen

Citizen ProMaster Aqualand Eco-Drive B740 Taucheruhr Akku: Hallo zusammen! Ich habe eine Citizen ProMaster Aqualand Eco-Drive B740. Ich habe diese Uhr zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen, insofern hat...
Citizen Promaster Chronograph Alarm: Guten Tag, Ich bin (durch unglückliche Umstände) in den Besitz einer Citizen Promaster gelangt. Ref: 3510-352645 K GN-4-S Zuerst war ich der...
Citizen NY0040 Promaster - So einfach zu modden wie eine SKX?: Liebe Freunde, Als Seiko Fanboy fiel es mir unfassbar schwer es zuzugeben, aber die Citizen NY0040 Promaster ist einfach großartig und mit jedem...
Junghans W.284 Uhrwerk: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige mal eine kleine Hilfestellung. Ich revidiere gerade ein Junghans W.284 Uhrwerk. Unter der kleinen...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0084-89E: Guten Abend Forum, nun muss doch noch die eine Promaster gehen, da ich sie einfach nicht trage. Kaufdatum Februar 2021. Zustand Neu. Ich...
Oben