[Suche] Datumsscheibe für Rolex 16800 Cal.3035

Diskutiere Datumsscheibe für Rolex 16800 Cal.3035 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Servus alle, Bitte um sachdienliche Hinweise, woher ich das Teil bekommen koennte. Danke und LG Mickey
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
2.136
Ort
Wien
Servus alle,

Bitte um sachdienliche Hinweise, woher ich das Teil bekommen koennte.

Danke und LG

Mickey
 
Thema:

Datumsscheibe für Rolex 16800 Cal.3035

Datumsscheibe für Rolex 16800 Cal.3035 - Ähnliche Themen

  • silberne Datumsscheibe für ETA C07.611 - geht das?

    silberne Datumsscheibe für ETA C07.611 - geht das?: Hallo Zusammen, ich wollte mich mal bei den Fachleuten unter euch informieren, ob man in das Automatik-Kaliber ETA C07.611 eine silberne...
  • [Suche] Wochentag- und Datumsscheibe für Citizen Promaster

    [Suche] Wochentag- und Datumsscheibe für Citizen Promaster: Hallo, ich suche für diese Uhr Scheiben mit schwarzer Schrift auf hellem Untergrund - oder umgekehrt - . Schön, wenn mir jemand von Euch welche...
  • [Suche] Zifferblatt und Datumsscheibe für Tissot PR526GL Kal.2930 (Omega 1012)

    [Suche] Zifferblatt und Datumsscheibe für Tissot PR526GL Kal.2930 (Omega 1012): Dank und Gruß, Sebastian :-)
  • [Erledigt] ETA2472 mit Datumsscheibe für Anzeige @3 Uhr

    [Erledigt] ETA2472 mit Datumsscheibe für Anzeige @3 Uhr: Hallo zusammen Ich brauche für ein Umbauprojekt ein 2472 ETA mit Datum an 3 Uhr. Wer eines über hat mag sich bitte melden. Gruss vom...
  • Woher bekomme ich eine Datumsscheibe für ein Selitta SW-220

    Woher bekomme ich eine Datumsscheibe für ein Selitta SW-220: Guten Abend. Leider wusste ich nicht wohin mit meiner Frage, hoffe aber ich bin hier richtig. Ich suche eine schwarze Day Date Datumsscheibe für...
  • Ähnliche Themen

    Oben