Datumsscheibe für 6R15

Diskutiere Datumsscheibe für 6R15 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...wahrscheinlich weiß ich es schon längst, doch es fällt mir absolut nicht ein...wo verdammt nochmal bekomme ich eine schwarze Datumsscheibe für...
DocThor

DocThor

Themenstarter
...wahrscheinlich weiß ich es schon längst, doch es fällt mir absolut nicht ein...wo verdammt nochmal bekomme ich eine schwarze Datumsscheibe für meine Sumo respektive für das 6R15 her???
Das weiße Datum gefällt mir einfach nicht und das es auch anders geht zeigt ja meine Alpinist. Kann mir jemand mit nem Link helfen???? Oder vielleicht mit der korrekten Bezeichnung meines Anliegens, dann finde ich evtl. bei den Indern was ich suche 8)

Doc

Thema:

Datumsscheibe für 6R15

Datumsscheibe für 6R15 - Ähnliche Themen

Kaufberatung "Erteilt mir die Absolution" oder Uhr für schmales Handgelenk bis 5000€: Liebe Mitinsassen, liebes UFo, (Warnung, das könnte lang werden, am Ende gibt es ein tl;dr) Dieses Jahr bringt mal wieder einen Grund mit sich...
Kaufberatung Ersatz für Omega Planet Ocean Chrono: Hallo liebe Mitstreiter, meine Omega Planet Ocean Chrono (Co-Axial) orange Lünette ist aktuell bei Omega zur Revision und danach würde ich sie...
Kaufberatung Dresser mit mechanischem Uhrwerk für schmales Herren-Handgelenk: Hallo zusammen, zu besonderen Anlässen möchte ich meiner Alltags-Uhr (eine Casio LCW-M170TD-1AER) eine Pause gönnen. Ende April bin ich auf eine...
Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5: Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5. Bisher konnte ich mir nie vorstellen eine gebrauchte Uhr zu kaufen. Und besonders...
Mein erster Diver - Ventus Northstar N-8: Nachdem ich meinen ersten Chronographen gekauft hatte (Vorstellung) war ich auf der Suche nach einem alltagstauglichen Diver um etwas mehr Auswahl...
Oben