Datumsscheibe 7S36 mit deutschen Wochentagen

Diskutiere Datumsscheibe 7S36 mit deutschen Wochentagen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebes Uhrforum, weiss jemand von Euch, ob es für Seikos 7S36 auch Datumsscheiben mit Wochentagen in deutscher Schreibweise gibt? Gruss Stepoi
  • Datumsscheibe 7S36 mit deutschen Wochentagen Beitrag #1
Stepoi

Stepoi

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

weiss jemand von Euch, ob es für Seikos 7S36 auch Datumsscheiben mit Wochentagen in deutscher Schreibweise gibt?

Gruss
Stepoi

Thema:

Datumsscheibe 7S36 mit deutschen Wochentagen

Datumsscheibe 7S36 mit deutschen Wochentagen - Ähnliche Themen

ETA 2834-2 Wochentag schief / falsche Position: Guten Tag in die Runde, Mein erstes Thema was ich eröffne, also bitte ich um Nachsicht. Ich habe bei einem ETA 2834-2 Uhrwerk das Problem...
[Suche] Datumsscheibe Valjoux 7734: Hallo liebe Mitglieder, ich suche eine Datumsscheibe für ein Valjoux 7734. Vielen Dank
Datumsscheibe erweitern: Guten Tag liebe Tüftler! Ich erhoffe mir Hilfe bei einem meiner Projekte. Dafür möchte ich die Datumsscheibe eines ETA2824 gegen eine selbst...
[Suche] Schwarze Datumsscheibe für Ronda 715 Quarzuhrwerk: Moin zusammen, ich suche mir bereits die Finger wund. Weiß jemand wo man schwarze Datumsscheiben für Ronda 715 Quarzwerke herbekommt? Oder gleich...
[Erledigt] Seiko Glossy Automatik SNZH55K1 42mm Hirsch Leder + Stahlarmband neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier verkaufe ich meine beliebte und seltene Seiko „Glossy“ SNZH55K1 Automatik im absolut neuwertigen Zustand. Die Uhr...
Oben