Datumsscheibe 7S36 mit deutschen Wochentagen

Diskutiere Datumsscheibe 7S36 mit deutschen Wochentagen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebes Uhrforum, weiss jemand von Euch, ob es für Seikos 7S36 auch Datumsscheiben mit Wochentagen in deutscher Schreibweise gibt? Gruss Stepoi
Stepoi

Stepoi

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

weiss jemand von Euch, ob es für Seikos 7S36 auch Datumsscheiben mit Wochentagen in deutscher Schreibweise gibt?

Gruss
Stepoi

Thema:

Datumsscheibe 7S36 mit deutschen Wochentagen

Datumsscheibe 7S36 mit deutschen Wochentagen - Ähnliche Themen

MIYOTA 8203: kontrastreiche Wochentagsscheibe verfügbar?: Hallo alle, die Wochentagsscheibe in der Promaster hat sehr wenig Kontrast, so daß man den Wochentag nur mit Taschenlampe und Lupe entziffern...
[Erledigt] Original ETA 2824 Datumsscheibe - Neu und unverbaut: PRIVATVERKAUF, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Hallo liebe Uhrenfreunde. Zum Verkauf kommt eine neue Datumsscheibe für das ETA...
Falsche Farbe der Datumsscheibe meiner Tag Heuer Aquaracer WAK2110 ?: Ich habe mir heute spontan einen Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 (Ref. WAK2110) gekauft. Warum und wie es dazu kam, schreibe ich gerne in einer...
Uhrenbestimmung Breitling Superocean Heritage II 42 blaues Blatt am Kautschukband: Hallo Leute, ich habe kürzlich eine Breitling Superocean Heritage II 42 blaues Blatt am Kautschukband gekauft. Mir ist aufgefallen, dass bei...
Datum schief gleichbedeutend mit Zifferblatt schief eingesetzt?: Liebes Uhrforum, habe schon zahlreiche Threads mit "Datum schief / nicht mittig" durchgelesen. Bei meiner neuen Seiko Panda Chronograph...
Oben