Datumsscheibe 7S36 mit deutschen Wochentagen
Diskutiere Datumsscheibe 7S36 mit deutschen Wochentagen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Uhrforum,
weiss jemand von Euch, ob es für Seikos 7S36 auch Datumsscheiben mit Wochentagen in deutscher Schreibweise gibt?
Gruss
Stepoi
Liebes Uhrforum,
weiss jemand von Euch, ob es für Seikos 7S36 auch Datumsscheiben mit Wochentagen in deutscher Schreibweise gibt?
Gruss
Stepoi
Thema:
Datumsscheibe 7S36 mit deutschen Wochentagen
[Suche] Seiko 7S36 Tagscheibe/Datumsscheibe auf Deutsch: Hallo Uhrforum,
ich suche neue und gebrauchte deutsche Tag-/Datumsscheiben für das Seiko Uhrwerk 7S36 in schwarz oder weiß.
Bin bereit, einen...
Datumsscheibe an Eta 2824 wechseln: Hallo zusammen
Welche Schrauben muß ich entfernen wenn ich die Datumsscheibe wechseln will?
Will das Uhrwerk von 3H auf 6H umbauen.
Danke
PUW 1461: Wechsel der Datumsscheibe: Liebe Schrauber, nur eine kurze Frage: Ist beim PUW 1461 der Wechsel der Datumsscheibe auch für einen Grobmotoriker wie mich leicht zu...
Bitte um Reparaturtipp Zifferblatt, Datumsscheibe bei Citizen: Hallo Leute,
ich habe eine Uhr aus der Bucht gefischt bei der das Zifferblatt verschoben war.
Das neu ausrichten habe ich mit einfachen Mitteln...
[Suche] Seiko 7S36 Tagscheibe/Datumsscheibe auf Deutsch: Hallo Uhrforum,
ich suche neue und gebrauchte deutsche Tag-/Datumsscheiben für das Seiko Uhrwerk 7S36 in schwarz oder weiß.
Bin bereit, einen...
Datumsscheibe an Eta 2824 wechseln: Hallo zusammen
Welche Schrauben muß ich entfernen wenn ich die Datumsscheibe wechseln will?
Will das Uhrwerk von 3H auf 6H umbauen.
Danke
PUW 1461: Wechsel der Datumsscheibe: Liebe Schrauber, nur eine kurze Frage: Ist beim PUW 1461 der Wechsel der Datumsscheibe auch für einen Grobmotoriker wie mich leicht zu...
Bitte um Reparaturtipp Zifferblatt, Datumsscheibe bei Citizen: Hallo Leute,
ich habe eine Uhr aus der Bucht gefischt bei der das Zifferblatt verschoben war.
Das neu ausrichten habe ich mit einfachen Mitteln...