Datumsschaltrad Omega

Diskutiere Datumsschaltrad Omega im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forenmitglieder, ich benötige ein Datumsschaltrad für das Omega Kaliber 1022. Die Kontakte meines Uhrmachers sind leider erschöpft...
J

jimbim

Themenstarter
Hallo Forenmitglieder,
ich benötige ein Datumsschaltrad für das Omega Kaliber 1022.
Die Kontakte meines Uhrmachers sind leider erschöpft.
Vielleicht hat ja jemand so was noch ganz tief unten in der Ersatzteilbox liegen.
Für einen kleinen Tip wäre ich auch schon dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
J

jimbim

Themenstarter
Danke, Tourbi!
Anfrage ist schon unterwegs...

Nachträglich hinzugefügt: Hallo Tourbi,
kurz mal ´ne schnelle Rückmeldung...
Hab schon das Angebot vorliegen. Ging absolut fix.
Danke, für den Tip!!!:super:

Thema:

Datumsschaltrad Omega

Datumsschaltrad Omega - Ähnliche Themen

• [Suche] Datumsschaltrad Ronda 5030

[Suche] Datumsschaltrad Ronda 5030: Hallo! Ich suche o.a. Teil für meine Boccia. Gerne auch defektes Werk. Gruß AL
  • [Suche] Datumsschaltrad für BA 413

[Suche] Datumsschaltrad für BA 413: Hi! Ich nenne eine reichlich exotische Tosal aus den 1970ern mein eigen, bei der das Datum hängt. Der Uhrmacher sagt, es liegt Datumsschaltrad...
  • Certina Kal. 25-652 - Feder gebrochen beim Datumsschaltrad - Hilfe & Tipps

Certina Kal. 25-652 - Feder gebrochen beim Datumsschaltrad - Hilfe & Tipps: Hallo Vintage Gemeinde, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Bei meiner Certina mit dem Kaliber 25-652 (Doppeldatum) ist Feder...
  • [Suche] Datumsschaltrad Seiko 4006 Bellmatic

[Suche] Datumsschaltrad Seiko 4006 Bellmatic: Hi! Vielleicht hat jemand von Euch was aus dem Fundus...das wäre toll! Gruß AL
  • Not: Omega-Ersatzteil gesucht (Datumsschaltrad 1012)

Not: Omega-Ersatzteil gesucht (Datumsschaltrad 1012): Hallo Forum! Ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir unter Euch ein Uhrmacher-Meister o.ä. helfen! Ein Bekannter von mir war mal...