[Suche] Datumsschaltrad für BA 413

Diskutiere Datumsschaltrad für BA 413 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi! Ich nenne eine reichlich exotische Tosal aus den 1970ern mein eigen, bei der das Datum hängt. Der Uhrmacher sagt, es liegt Datumsschaltrad...
Canis Coeli

Canis Coeli

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
1.967
Ort
Oberösterreich
Hi!

Ich nenne eine reichlich exotische Tosal aus den 1970ern mein eigen, bei der das Datum hängt. Der Uhrmacher sagt, es liegt Datumsschaltrad, aber für dieses Werk bekommt er keine Teile mehr. Eigentlich hatte ich gedacht, es wäre ein ETA, aber da habe ich mich offensichtlich geirrt, er sagt, es ist ein BA 413 (siehe Bilder).
Hat wer von euch so ein Rad oder weiß, wo ich es her bekommen könnte?

IMG_20190417_175314.jpgIMG_20190417_175325.jpg
 
Thema:

Datumsschaltrad für BA 413

Datumsschaltrad für BA 413 - Ähnliche Themen

  • Certina Kal. 25-652 - Feder gebrochen beim Datumsschaltrad - Hilfe & Tipps

    Certina Kal. 25-652 - Feder gebrochen beim Datumsschaltrad - Hilfe & Tipps: Hallo Vintage Gemeinde, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Bei meiner Certina mit dem Kaliber 25-652 (Doppeldatum) ist Feder...
  • [Suche] Datumsschaltrad Seiko 4006 Bellmatic

    [Suche] Datumsschaltrad Seiko 4006 Bellmatic: Hi! Vielleicht hat jemand von Euch was aus dem Fundus...das wäre toll! Gruß AL
  • ETA 2836-2: Wie Datumsschaltrad korrekt einsetzen?

    ETA 2836-2: Wie Datumsschaltrad korrekt einsetzen?: Hallo Leute, bräuchte als Neuling noch einmal eure fachliche Hilfe. Habe hier ein 2836-2 liegen, bei dem ich das Datumschaltrad ersetzen muss...
  • Suche Datumsschaltrad für MST 522 und 523

    Suche Datumsschaltrad für MST 522 und 523: Für zwei MST - Werke (522 und 523) brauche ich die Datumsschalträder (ich hoffe, die Dinger heißen so :???), weil bei dem einen (522) der...
  • Datumsschaltrad Omega

    Datumsschaltrad Omega: Hallo Forenmitglieder, ich benötige ein Datumsschaltrad für das Omega Kaliber 1022. Die Kontakte meines Uhrmachers sind leider erschöpft...
  • Ähnliche Themen

    Oben