[Suche] Datumsmitnehmerrad Certina 25-682 (25-6xx)

Diskutiere Datumsmitnehmerrad Certina 25-682 (25-6xx) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Vielleicht hat jemand noch so ein Rad liegen. Kompatibel mit der 25-6xx Serie Danke Gruß
C

clockmaker

Themenstarter
Hallo,
Vielleicht hat jemand noch so ein Rad liegen. Kompatibel mit der 25-6xx Serie
Danke Gruß

Thema:

Datumsmitnehmerrad Certina 25-682 (25-6xx)

Datumsmitnehmerrad Certina 25-682 (25-6xx) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina certidate mit Nomos Armband

[Verkauf] Certina certidate mit Nomos Armband: Hallo, ich biete eine Certina certidate an. Das Handaufzugwerk läuft unauffällig, das Datum schaltet pünktlich. Der Durchmesser liegt bei ca. 35...
  • [Suche] funktionstüchtiges Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 für eine Certina DS 3 Quartz

[Suche] funktionstüchtiges Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 für eine Certina DS 3 Quartz: Werte Community, ich suche ein funktionstüchtiges / gut funktionierendes Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 (link) für eine Certina DS 3 Quartz...
  • [Verkauf] Certina DS 3 Quartz

[Verkauf] Certina DS 3 Quartz: Hallo, ich verkaufe hier meine Certina DS 3 Quartz. Sie ist in sehr gutem Zustand und die Vergoldung ist perfekt erhalten. Sie läuft supergenau...
  • [Erledigt] Certina DS-Prince Big Date Automatic

[Erledigt] Certina DS-Prince Big Date Automatic: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt meine, Certina DS-Prince Big Date Automatic Zustand sehr gut da kaum getragen. Ich bin Privater (Flipper)...
  • [Suche] GUB 10-30 Datumsmitnehmerrad

[Suche] GUB 10-30 Datumsmitnehmerrad: Hallo, Suche für das GUB 10-30 das Datumsmitnehmerrad ( Teile Nr. 2556) Kann jemand helfen? Danke