[Erledigt] Datumsfenster

Diskutiere Datumsfenster im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, für das im Foto gezeigte Blatt suche ich ein verchromtes Datumsfenster zum Aufsetzen… Beste Grüße, Martin
Marfin

Marfin

Themenstarter
Hallo,
für das im Foto gezeigte Blatt suche ich ein verchromtes Datumsfenster zum Aufsetzen…
Beste Grüße,
Martin

Anhänge

• 6C4A0E4D-63CD-4AF6-A711-746B07A68255.jpeg
    6C4A0E4D-63CD-4AF6-A711-746B07A68255.jpeg
    212 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Datumsfenster

Datumsfenster - Ähnliche Themen

[Suche] Zeiger für Armbanduhr Mondia Stellaris: Hallo suche 2 Zeigersätze für Mondia Stellaris mit Caliber AS 1700 wie im Bild gezeigt oder Alternative ähnliche. Idealer weise verchromt aber...
Uhrenbestimmung Breitling Superocean Heritage II 42 blaues Blatt am Kautschukband: Hallo Leute, ich habe kürzlich eine Breitling Superocean Heritage II 42 blaues Blatt am Kautschukband gekauft. Mir ist aufgefallen, dass bei...
Kaufberatung Blaue IWC-Flieger in 40mm aber…: Hallo zusammen, ich könnte mir sehr gut eine Fliegeruhr in meiner kleinen Sammlung vorstellen und die IWC Le Petit Prince Mark XVIII mit blauem...
[Suche] Undive Dark Sea Black Storm: Hallo, such die Undive mit schwarzer Lünette und ohne Fehldruck auf dem Blatt. Freue mich auf Angebote. LG Martin
[Suche] Suche Seiko Zifferblatt: Hallo Leute, ich suche für meine Seiko QS 4004 ein schwarzes Zifferblatt wie auf dem Foto. Leider hat meines einen nicht mehr reparierbaren...
Oben