[Erledigt] Datumsfeldumrandung gesucht.

Diskutiere Datumsfeldumrandung gesucht. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich habe meine Predial - Automatik soweit fertig bis auf einen Wermutstropfen. Es fehlt noch die Umrandung für die Datumsanzeige. Leider war die...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ich habe meine Predial - Automatik soweit fertig bis auf einen Wermutstropfen. Es fehlt noch die Umrandung für die Datumsanzeige. Leider war die nicht mehr da wie die Uhr zu mir kam.
Nun hebe ich alles auf von alten Uhren, man weiss ja nie. Aber in meinen gesammelten Werken ist nicht dergleichen da. Auch kein abgewracktes ZB wo ich es abnehmen könnte.

Vllt. hat jemand so ein Teil für mich, oder ein abgewacktes ZB mit Datumsfensterumrandung ? Würde mich sehr freuen.

Grüsse
Hein

Image2.jpg

Thema:

Datumsfeldumrandung gesucht.

Datumsfeldumrandung gesucht. - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Explorer 2 Referenz 16570 gesucht!

[Suche] Rolex Explorer 2 Referenz 16570 gesucht!: Hallo, ich suche eine Rolex Explorer 2 Referenz 16570 vorzugsweise mit weißem Zifferblatt in vernünftigem Zustand. Freue mich auf Angebote !
  • Precimax 25 Jewels Automatic Incabloc - Eine Uhr, nach der ich nicht gesucht habe

Precimax 25 Jewels Automatic Incabloc - Eine Uhr, nach der ich nicht gesucht habe: Gestern hatte ich alles mögliche vor, eine Uhr zu kaufen sicher nicht. Dazu sollte man wissen, dass ich vor ca. 2 Jahren keine Lust mehr auf...
  • [Suche] Citizen BN0176-08E "Ecozilla 2" gesucht

[Suche] Citizen BN0176-08E "Ecozilla 2" gesucht: Suche eine Citizen BN0176-08E "Ecozilla 2", bitte keine Rocker anbieten .. gerne auch neu. Bitte mit Preis und Bild per PN - vielen Dank.
  • [Suche] Doxa DOXA SUB 300T Endlinks Bandanstöße gesucht

[Suche] Doxa DOXA SUB 300T Endlinks Bandanstöße gesucht: Ich benötigte dringend zwei Endlinks / Bandanstöße für meine DOXA SUB 300T. Hat eventuell jemand von euch welche zuviel oder möchte mir sogar...
  • Kaufberatung Sportlich-elegante Alltagsuhr für kleines Geld gesucht...

Kaufberatung Sportlich-elegante Alltagsuhr für kleines Geld gesucht...: Moin Zusammen, dies ist meine erste Kaufberatung und ich hoffe ein paar gute Tipps zu bekommen. Sonst kaufe ich immer stumpf drauf los, und...