Datumsfeld bei der G-SHOCK ändern

Diskutiere Datumsfeld bei der G-SHOCK ändern im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Morgen zusammen, eines vorab. Die Antwort steht wahrscheinlich im Handbuch. Dieses liegt aber gerade zu Hause und vielleicht weiß es ja jemand...
A

AlexanderEX2

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2019
Beiträge
305
Morgen zusammen,

eines vorab. Die Antwort steht wahrscheinlich im Handbuch. Dieses liegt aber gerade zu Hause und vielleicht weiß es ja jemand.

Bei meiner G-SHOCK gibt es ja die 3 runden Displayfelder. Bei dem links wird das Datum in Form von Monat.Tag eingeblendet. Kann man das so einstellen, dass nur der Tag und zwar in groß angezeigt wird ?
Ich finde den Monat echt überflüssig, denn den kann ich mir gerade so noch merken. :D
 
Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
630
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
ich habe auch eine Casio mit drei runden Feldern
zb. meine AWG-M100SB -2aer
auf dieser Uhr lautet das Datum 6-30 und nein, man kann das nicht umstellen!
Weil mich das aber auch stört, habe ich das Datum weggeklickt und lasse mir stattdessen die Uhrzeit digital anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Datumsfeld bei der G-SHOCK ändern

Oben