[Suche] Datumsfedern für Mido 1147-2 CD / AS 1831

Diskutiere Datumsfedern für Mido 1147-2 CD / AS 1831 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich hoffe zumindest, dass sich die beiden Kaliber in der Datumskadratur gleichen. Ich habe hier ein wunderbar laufendes Werk, bloß das Datum...
B

bollo

Themenstarter
Ich hoffe zumindest, dass sich die beiden Kaliber in der Datumskadratur gleichen.
Ich habe hier ein wunderbar laufendes Werk, bloß das Datum kommt komplett ohne Federn aus :-(

Am liebsten wäre mir ein nicht laufendes Werk mit komplettem Datumsmechnismus. Ansonsten bitte PN für "Teileliste".

Vielen Dank
Bollo

Thema:

Datumsfedern für Mido 1147-2 CD / AS 1831

Datumsfedern für Mido 1147-2 CD / AS 1831 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Ersatzglied für Stahlband 103 / 104

[Verkauf] Sinn Ersatzglied für Stahlband 103 / 104: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein original Sinn Ersatzglied für das Stahlband der Modelle 103 / 104 inkl...
  • [Suche] Rubber B oder Everest für Tudor Black Bay

[Suche] Rubber B oder Everest für Tudor Black Bay: Suche ein Gummi/Kautschuk Band für eine Black Bay Heritage (nicht BB58).
  • [Erledigt] Datumsfeder ETA Teile-Nr. 2575 für Kaliber 2551

[Erledigt] Datumsfeder ETA Teile-Nr. 2575 für Kaliber 2551: Wer kann mir mit 1, besser 2, Federn dieses Typs aushelfen. Sie hat sich leider auf Nimmerwiedersehen verabschiedet... :-(
  • [Suche] Datumsfeder für AS2066/63

[Suche] Datumsfeder für AS2066/63: Hallo zusammen, ich suche für ein AS2063 die Feder, die die Datums-Auslösewippe bewegt. Feder für Auslösewippe Alte AS-Nummer: AS2061-2633...
  • Laienhafte Herstellung einer Datumsfeder - Achtung! Nur für Hobbyschrauber!

Laienhafte Herstellung einer Datumsfeder - Achtung! Nur für Hobbyschrauber!: Vor einiger Zeit habe ich bei einem Tauschhandel hier im Marktplatz des Forums eine schöne - aber leider defekte - Girard-Perregaux Gyromatic...