[Suche] Datumsfeder für AS2066/63

Diskutiere Datumsfeder für AS2066/63 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche für ein AS2063 die Feder, die die Datums-Auslösewippe bewegt. Feder für Auslösewippe Alte AS-Nummer: AS2061-2633...
Baumeister

Baumeister

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
909
Ort
Oberbayern-Mittelfranken
Hallo zusammen,

ich suche für ein AS2063 die Feder, die die Datums-Auslösewippe bewegt.

Feder für Auslösewippe
Alte AS-Nummer: AS2061-2633
Neue AS-Nummer: 63.012

AS2063 und 2066 sind hier baugleich, eine aus dem 2066 würde als auch für mich passen.

Feder.jpg

Cousinsuk listet sie als ausverkauft...
Ich hab mir schon extra ein Spenderwerk gekauft, da war sie aber auch gebrochen :-(

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Dann wird die Tressa wieder wie neu, der Rest des Werkes rennt schon wieder super.
 
Thema:

Datumsfeder für AS2066/63

Datumsfeder für AS2066/63 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Band für meine neue Mudman

    Kaufberatung Band für meine neue Mudman: Gerade ist meine Casio eingetroffen (sobald ich die Zeit finde, versuche ich mich mal wieder an einer Vorstellung) Es ist das Modell GWG 1000...
  • Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?

    Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?: Liebe Freunde alter Uhren, letztens habe ich diese alte Uhr im Silbergehäuse erstehen können. Genauer gesagt eine Uhr mit folgendem...
  • [Erledigt] Datumsfeder ETA Teile-Nr. 2575 für Kaliber 2551

    [Erledigt] Datumsfeder ETA Teile-Nr. 2575 für Kaliber 2551: Wer kann mir mit 1, besser 2, Federn dieses Typs aushelfen. Sie hat sich leider auf Nimmerwiedersehen verabschiedet... :-(
  • [Suche] Datumsfedern für Mido 1147-2 CD / AS 1831

    [Suche] Datumsfedern für Mido 1147-2 CD / AS 1831: Ich hoffe zumindest, dass sich die beiden Kaliber in der Datumskadratur gleichen. Ich habe hier ein wunderbar laufendes Werk, bloß das Datum...
  • Laienhafte Herstellung einer Datumsfeder - Achtung! Nur für Hobbyschrauber!

    Laienhafte Herstellung einer Datumsfeder - Achtung! Nur für Hobbyschrauber!: Vor einiger Zeit habe ich bei einem Tauschhandel hier im Marktplatz des Forums eine schöne - aber leider defekte - Girard-Perregaux Gyromatic...
  • Ähnliche Themen

    Oben