[Suche] Datumschreibe Esa 9210 Chronograph

Diskutiere Datumschreibe Esa 9210 Chronograph im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Jemand eine Idee wo ich sowas bekommen könnte? Danke!
retro

retro

Themenstarter
Jemand eine Idee wo ich sowas bekommen könnte?

Danke!

Thema:

Datumschreibe Esa 9210 Chronograph

Datumschreibe Esa 9210 Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Titan (Lanco) Diametronic, elektromechanische Vintage mit Kal. ESA 9158

[Erledigt] Titan (Lanco) Diametronic, elektromechanische Vintage mit Kal. ESA 9158: Ich räume meine Vintageboxen leer und verkaufe daher diese sehr seltene Uhr, eine Diametronic von Lanco, hier gelabelt als Titan. Verbaut ist ein...
  • [Erledigt] Dugena Electronic mit Dugena 4200 (ETA-ESA 9154)

[Erledigt] Dugena Electronic mit Dugena 4200 (ETA-ESA 9154): Hallo, das Bereinigen der Sammlung geht weiter: Zum Verkauf kommt hier eine sehr seltene ältere Uhr von Dugena, eine Dugena Electronic. Diese...
  • [Erledigt] Certina Certronic ESA 9162

[Erledigt] Certina Certronic ESA 9162: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Certina Certronic ESA 9162 Durchmesser ca. 37mm originale Krone signiertes Werk. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] Rotary GT electronic ESA 9150 - Revisionsbedarf

[Erledigt] Rotary GT electronic ESA 9150 - Revisionsbedarf: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner eigenen Sammlung. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder...
  • [Suche] funktionstüchtiges Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 für eine Certina DS 3 Quartz

[Suche] funktionstüchtiges Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 für eine Certina DS 3 Quartz: Werte Community, ich suche ein funktionstüchtiges / gut funktionierendes Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 (link) für eine Certina DS 3 Quartz...