[Suche] Datumschaltrad für Seiko y113

Diskutiere Datumschaltrad für Seiko y113 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Forianer, vielleicht hat jemand von euch noch ein Datumschaltrad für ein Seiko Quarzwerk Kaliber y113, aus dem Jahr 1980? Das Werk ist in...
erthowa

erthowa

Themenstarter
Hallo Forianer,
vielleicht hat jemand von euch noch ein Datumschaltrad für ein Seiko Quarzwerk Kaliber y113, aus dem Jahr 1980? Das Werk ist in einer Pulsar verbaut. Die Uhr war 1983 ein Jubiläumsgeschenk deshalb wär es toll wenn sie wieder korrekt funktioniert.

Grüße aus dem Allgäu
Thomas

Thema:

Datumschaltrad für Seiko y113

Datumschaltrad für Seiko y113 - Ähnliche Themen

• Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.

Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.: Einen angenehmen Guten Abend. :) Frisch und Forum - und auch noch relativ frisch im 'Uhren tragen'. Ich trage erst seit knapp zwei Jahren aktiv...
  • Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren

Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren: Gerade bei der Süddeutschen gefunden: Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren Damit haben nicht nur die Berge ein Schweizer Vorbild...
  • [Erledigt] Datumschaltrad PUW 1661

[Erledigt] Datumschaltrad PUW 1661: Guten Tag zusammen, wer kann mir mit einem Datumschaltrad für ein PUW 1661 weiterhelfen, Nr. 2556. Danke. Gruß Anna-Maria
  • ETA 2782 Datumschaltrad

ETA 2782 Datumschaltrad: Ich habe eine BWC hier mit dem o.a. Werk. Der Sekundenzeiger lief, die anderen Zeiger nicht. Klare Sache dachte ich, Zeigerreibung. Dachte ich. Es...
  • Suche Datumschaltrad Eta 2763

Suche Datumschaltrad Eta 2763: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Datumschaltrad für ein Dugena 3344 bzw. Eta 2763. Mein Uhrmacher konnte sowohl in seinem Fundus...