Datumsanzeige reparieren?

Diskutiere Datumsanzeige reparieren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallöchen liebe Freunde, ich hätte hier mal einen Rat nötig! Ich habe in meinem Bestand diese Timex. Bei dieser ist aus welchen Gründen auch...
A

Alexej

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Hallöchen liebe Freunde,

ich hätte hier mal einen Rat nötig! Ich habe in meinem Bestand diese Timex. Bei dieser ist aus welchen Gründen auch immer, die Datumsanzeige gapud.

Lohnt sich die Reparadur und ist diese überhaupd möschlisch?



Ich bei 3 Uhrmachern. Der eine sagte - "Ist doch China, da kann man nichts machen!"
Der zweite meinte er kann es machen, aber was die monetäre Seite anging konnt er mich nur mit Schweigen bedienen.

Der dritte teilte mir mit, dass die Reparatur leiter nicht möglich ist.

Watnu?

Hatte der zweite sich überschätzt oder waren die beiden anderen zu faul?

Mit besten Grüßen

Alexej
pict6726ts6.jpg


pict6721yo3.jpg
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Ich sag mal so, wenn du an der Uhr hängst such weiter, ist sicher machbar, wenn es nur "irgendeine" Uhr ist wird sich der Aufwand nicht lohnen...

lg Chris
 
E

electric

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
44
Ort
23812 Wahlstedt
moin. ich habe genau die gleiche uhr! bei meiner war nach zwei tagen ebenfalls das datum defekt. also zurück zum händler; der hat sie komplett getauscht, weil auch er meinte, reparatur zwecklos........
 
A

Alexej

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
So eine Seise aber auch!
Das ist nicht DIE Uhr, an der ich besonders hängen würde, aber Schade ich es natürlich trotzdem. Zum Tragen kommt diese nicht, weil diese eben nicht einwandfrei funktionieren tuttut!°°

Was würde es denn kosten, wenn man diese reparieren würde.

Mehr als 30, 40 Brötchen?
 
Thema:

Datumsanzeige reparieren?

Datumsanzeige reparieren? - Ähnliche Themen

Friede sei mit Dir - und mit Deinem Geiste: Sinn EZM 3: Denn wir haben nichts in die Welt gebracht; darum können wir auch nichts hinausbringen. Timotheus 6:7-8 Kalt und schwer lag die Klinke in meiner...
Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext): Hallo, ich bin neu hier und danke erstmal für das Vertrauen, hier schreiben zu dürfen. Erstmal zu meiner Person (Wer den langen Text nicht...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Citizen AT8011-55E Datumsanzeige verschoben nach Reparatur: Hallo zusammen! Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz einer Citizen AT8011-55E Quartz-Uhr mit EcoDrive Funktion. Nach neun Monaten erlitt die...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Oben