Datumsanzeige reparieren?

Diskutiere Datumsanzeige reparieren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallöchen liebe Freunde, ich hätte hier mal einen Rat nötig! Ich habe in meinem Bestand diese Timex. Bei dieser ist aus welchen Gründen auch...
A

Alexej

Themenstarter
Hallöchen liebe Freunde,

ich hätte hier mal einen Rat nötig! Ich habe in meinem Bestand diese Timex. Bei dieser ist aus welchen Gründen auch immer, die Datumsanzeige gapud.

Lohnt sich die Reparadur und ist diese überhaupd möschlisch?

Ich bei 3 Uhrmachern. Der eine sagte - "Ist doch China, da kann man nichts machen!"
Der zweite meinte er kann es machen, aber was die monetäre Seite anging konnt er mich nur mit Schweigen bedienen.

Der dritte teilte mir mit, dass die Reparatur leiter nicht möglich ist.

Watnu?

Hatte der zweite sich überschätzt oder waren die beiden anderen zu faul?

Mit besten Grüßen

Alexej

Dmx82

Dmx82

Ich sag mal so, wenn du an der Uhr hängst such weiter, ist sicher machbar, wenn es nur "irgendeine" Uhr ist wird sich der Aufwand nicht lohnen...

lg Chris

E

electric

moin. ich habe genau die gleiche uhr! bei meiner war nach zwei tagen ebenfalls das datum defekt. also zurück zum händler; der hat sie komplett getauscht, weil auch er meinte, reparatur zwecklos........

A

Alexej

Themenstarter
So eine Seise aber auch!
Das ist nicht DIE Uhr, an der ich besonders hängen würde, aber Schade ich es natürlich trotzdem. Zum Tragen kommt diese nicht, weil diese eben nicht einwandfrei funktionieren tuttut!°°

Was würde es denn kosten, wenn man diese reparieren würde.

Mehr als 30, 40 Brötchen?

Thema:

Datumsanzeige reparieren?

Datumsanzeige reparieren? - Ähnliche Themen

• Problem mit Datumsanzeige des 7751

Problem mit Datumsanzeige des 7751: Hallo in die Runde, Bisher hatte ich ein meiner im April 2019 neu erworbenen Sinn 6052 keine Probleme und konnte mich an der hervorragenden...
  • Kaufberatung Helvetia Taschenuhr mit Datumsanzeige

Kaufberatung Helvetia Taschenuhr mit Datumsanzeige: Liebe Forum-Mitglieder, habe hier eine Erbstück zu dem ich online keine Informationen finden konnte. Kann mir jemand weiterhelfen, was das für...
  • [Erledigt] OMEGA Geneve Automatic, Datumsanzeige, toller Zustand, Ref. 166.070, Kaliber 565

[Erledigt] OMEGA Geneve Automatic, Datumsanzeige, toller Zustand, Ref. 166.070, Kaliber 565: Ich verkaufe eine Omega Geneve Automatic mit der Referenznummer 166.070 und dem seltenen grau silbernen Zifferblatt. Die Uhr wird durch das...
  • [Erledigt] TECHNOS Select Automatic 33 mm, Datumsanzeige und signierte Schließe

[Erledigt] TECHNOS Select Automatic 33 mm, Datumsanzeige und signierte Schließe: Um etwas Platz in der Uhrenbox zu schaffen verkaufe ich hier eine TECHNOS Automatic Select Armbanduhr die dem Stil nach aus den 70ern stammen...