[Suche] Datum- und Tagscheiben für das 7s26A in schwarz und weiß gesucht

Diskutiere Datum- und Tagscheiben für das 7s26A in schwarz und weiß gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi Leutz, Suche Datum- und Tagscheiben in schwarz, Tag sehr gerne in deutsch. Weiß such ich auch, hier ist allerdings nur die deutsche Tagscheibe...
horstman

horstman

Themenstarter
Hi Leutz,

Suche Datum- und Tagscheiben in schwarz, Tag sehr gerne in deutsch. Weiß such ich auch, hier ist allerdings nur die deutsche Tagscheibe interessant :-)

3 oder 4 Kronenposition egal, da ich beide Varianten suche!

Gruß, Robert.

Thema:

Datum- und Tagscheiben für das 7s26A in schwarz und weiß gesucht

Datum- und Tagscheiben für das 7s26A in schwarz und weiß gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKZ 325 Datum- + Tagscheibe schwarz, deutsch-englisch, Kaliber 7S36

[Erledigt] Seiko SKZ 325 Datum- + Tagscheibe schwarz, deutsch-englisch, Kaliber 7S36: Hallo Freunde, verkaufe hier die schwarze Datum- und Tagscheibe (deutsch/englisch) der Seiko SKZ 325 (Kaliber 7S36). Sie sind beide komplett...
  • [Erledigt] ETA 7750 Chronographenwerk mit Hamilton Rotor und weißer Datums- und Tagscheibe

[Erledigt] ETA 7750 Chronographenwerk mit Hamilton Rotor und weißer Datums- und Tagscheibe: Ich verkaufe hier ein ETA 7750 Chronographenwerk mit einem Rotor von Hamilton und weißer Datums- und Tagscheibe. Die Sprache der Tagscheibe ist...
  • [Erledigt] ETA 7750 Chronographenwerk mit Tissot Rotor und schwarzer Datums- und Tagscheibe

[Erledigt] ETA 7750 Chronographenwerk mit Tissot Rotor und schwarzer Datums- und Tagscheibe: Ich verkaufe hier ein ETA 7750 Chronographenwerk mit einem goldfarbenen Rotor von Tissot und schwarzer Datums- und Tagscheibe. Die Sprache der...
  • [Erledigt] ETA 7750 Chronographenwerk mit Leon Hatot Rotor und schwarzer Datums und Tagscheibe

[Erledigt] ETA 7750 Chronographenwerk mit Leon Hatot Rotor und schwarzer Datums und Tagscheibe: Ich verkaufe hier ein Chronographenwerk ETA 7750 mit einem Rotor von Leon Hatot. Die Farbe der Datums und Tagscheibe ist schwarz und die Sprache...
  • [Erledigt] Hamilton Chronographenwerk 7750 mit schwarzer Datums- und Tagscheibe

[Erledigt] Hamilton Chronographenwerk 7750 mit schwarzer Datums- und Tagscheibe: Ich verkaufe hier ein Hamilton 7750 mit schwarzer Datums- und Tagscheibe. Das Werk ist voll funktionsfähig, sollte aber vor Einbau revidiert...