datum richtig einstellen

Diskutiere datum richtig einstellen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo leute, ich habe neulich eine analoge armbanduhr der firma tissot geschenkt bekommen. es handelt sich um das modell le locle. es ist...
  • datum richtig einstellen Beitrag #1
O

oldenburg

Gast
hallo leute,

ich habe neulich eine analoge armbanduhr der firma
tissot geschenkt bekommen. es handelt sich um das modell
le locle. es ist eine sehr schlichte uhr nur mit der zeit und
datumsanzeige, mehr nicht.
nun habe ich folgendes problem:
ich schaffe es nicht das datum so einzustellen, dass die uhr
am abend um 0.00 das datum des nächsten tages anzeigt.
mir ist aufgefallen, dass das datum nach meiner umstellung
mal nach 12 stunden das datum wechselt, mal nach 24.
was mache ich nun falsch??? :(

gruß
oldenburg

• datum richtig einstellen Beitrag #3
O

oldenburg

Gast
danke dir striehl für die schnelle info,

werde es gleich ausprobieren.

gruß

oldenburg

• datum richtig einstellen Beitrag #4
striehl

striehl

Gerne geschehen! :P

lelocle16oq.jpg

Thema:

datum richtig einstellen

datum richtig einstellen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen BF0580-06E, neu: Hallo, verkaufe meine neue, ungetragene Citizen. War ein Geschenk, habe aber genug Uhren und darf diese nun weiterverkaufen. Eine schöne, elegante...
If you loved the small things in life…. Squale Super Remake 2022: Einleitung: Ich könnte diese Vorstellung einfach mit der Überschrift #Erster# beginnen, denn euch erwartet hier eine absolute Premiere. Ihr...
Die taucht etwas – eine kurze Geschichte der Omega Seamaster 120: Über den Klassiker Omega Seamaster 300 ist bereits viel geschrieben worden. Deshalb möchte ich heute anlässlich meines Neuzugangs ein Schlaglicht...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Buler 2002 GA 23709 - Digitalanzeige blinkt: Hallo liebe Uhrenfreunde, Vor ein Paar Tagen habe ich eine Buler 2002 GA 23709, Baujahr 1978, für schlappe 60 Euro auf willhaben ergattern können...
Oben