datum richtig einstellen

Diskutiere datum richtig einstellen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo leute, ich habe neulich eine analoge armbanduhr der firma tissot geschenkt bekommen. es handelt sich um das modell le locle. es ist...
O

oldenburg

Gast
hallo leute,

ich habe neulich eine analoge armbanduhr der firma
tissot geschenkt bekommen. es handelt sich um das modell
le locle. es ist eine sehr schlichte uhr nur mit der zeit und
datumsanzeige, mehr nicht.
nun habe ich folgendes problem:
ich schaffe es nicht das datum so einzustellen, dass die uhr
am abend um 0.00 das datum des nächsten tages anzeigt.
mir ist aufgefallen, dass das datum nach meiner umstellung
mal nach 12 stunden das datum wechselt, mal nach 24.
was mache ich nun falsch??? :(

gruß
oldenburg
 
O

oldenburg

Gast
danke dir striehl für die schnelle info,

werde es gleich ausprobieren.

gruß

oldenburg
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Gerne geschehen! :P

lelocle16oq.jpg
 
Thema:

datum richtig einstellen

datum richtig einstellen - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Tissot Automatic Verwirrung Datumsanzeige - Bitte um Hilfe: Hallo, auf der Suche nach einer neuen Uhr (und dem Beschäftigen mit versch. Tissot-Modellen) ist mir schon öfter aufgefallen, dass die...
Komplikationen und Funktionen- welche werden wirklich sinnvoll im Alltag genutzt?: Hier soll es kein Richtig und kein Falsch geben. Geht um persönlichen Geschmack bei Uhren, die man alltäglich trägt. Viele Funktionen bietet ja...
Junkers J1 - Frage zum Automatikwerk: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen die o.g. Uhr gekauft und bin begeistert :-D Dennoch habe ich zwei Punkte dir mir nicht ganz klar...
[Erledigt] Omega Geneve Daydate von 1974, Kaliber 1022, Referenz 166.0174: Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, weil ich mittlerweile nur noch wenige Uhren trage. Nachdem ich vor ein paar Tagen zwei kleine Seikos...
Neue oder auch neue alte gesucht (Seiko, Timex, Citizen): Moin. Hab mir als Student damals die erste richtige Uhr aus Japan bestellt über Ebay für afair 230€, eine Seiko SBDP001. Ist im Netz nichts mehr...
Oben