Datum bei der Orient Scuba diver

Diskutiere Datum bei der Orient Scuba diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo . Wer von Euch kann uns sagen warum hier auf der Uhr MON1 - 1 steht ...
  • Datum bei der Orient Scuba diver Beitrag #1
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.994
Ort
Sande
Hallo .

Wer von Euch kann uns sagen warum hier auf der Uhr MON1 - 1 steht ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...9080&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

Schon mal danke an die Kenner.


sm1_051.gif
 
  • Datum bei der Orient Scuba diver Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
montag, der erste tag der woche und es ist der erste.
 
  • Datum bei der Orient Scuba diver Beitrag #3
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Vielleicht ein dezenter Hinweis, daß es sich um den ersten Tag der Woche handelt. :wink:
Ansonsten fällt mir nichts sinvolles ein.

Bei meiner sind die normalen Wochentagsbezeichnungen in Englisch und Französich drauf.
 
  • Datum bei der Orient Scuba diver Beitrag #4
G

Geisterfahrer

Gast
Kannst du einmal mit oder ohne die Wochentagszahl einstellen.
Ist bei Tissot 516 auch so nur auf der anderen Seite.
Tissot_516_01.jpg

Geist
 
  • Datum bei der Orient Scuba diver Beitrag #5
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.994
Ort
Sande
Ah. Danke. Freue mich schon wenn sie kommt. Die perfekte Arbeitsuhr beim Röntgen.
 
Thema:

Datum bei der Orient Scuba diver

Datum bei der Orient Scuba diver - Ähnliche Themen

Grand Seiko Diver SBGA231 (Kyojin): Ich hatte voller Vorfreude der Watches & Wonders in Genf entgegengesehen, da im Vorfeld einige Leaks zu Neuvorstellungen von Grand Seiko im Netz...
Zwei ungleiche Schwestern: Vergleich Rolex Explorer II 226570WD Polar und Pagani Design PD-1682: Wie vergleicht man zwei Uhren, die preislich so weit auseinander liegen wie ein Dacia Duster und ein Bugatti Chiron? Denoch, genau wie bei den...
Invertierter Panda mit Stahl-Lünette gesucht, 200-2000€: Hallo Zusammen! Ich habe es geschafft dieses Jahr keine Uhr zu kaufen... nicht leicht. 😉 Seit langem beschäftigen mich aber schon invertierte...
Petite suite de l‘horlogerie - Steinhart-WilliamL1985-AM-Diver: Liebe Mitforisten, mit diesem Beitrag möchte ich den Betreibern dieses Forums danken und ebenso den vielen engangierten Teilnehmer_innen, die mit...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Oben