Dattini Taschenuhr - Spontankauf Teil II

Diskutiere Dattini Taschenuhr - Spontankauf Teil II im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; die eine iss wech: https://uhrforum.de/mein-heutiger-spontankauf---eine-taschenuhr-t190-15.html die nächste ist da...
  • Dattini Taschenuhr - Spontankauf Teil II Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
die eine iss wech:

https://uhrforum.de/mein-heutiger-spontankauf---eine-taschenuhr-t190-15.html

die nächste ist da:

104104wd.jpg

2f4109dz.jpg

30f109bg.jpg

4df100az.jpg

5d0105hs.jpg

62c100si.jpg

(alles geklaute Bilder)

:oops:

:D

• Dattini Taschenuhr - Spontankauf Teil II Beitrag #2
G

Gromit

"Glückwunsch" ... wers mag :D :P

PHERKEL!!!

• Dattini Taschenuhr - Spontankauf Teil II Beitrag #4
H

HolgerS

Au weia...Striehl, du bist wirklich immer für ne Überraschung gut...
h020.gif
n015.gif
h050.gif

Auch von mir Glühstrumpf zu dieser...ahem...etwas eigenwilligen Uhr. :D

• Dattini Taschenuhr - Spontankauf Teil II Beitrag #6
eastwest

eastwest

Und die erste? In der Tonne versenkt? :wink:

Aber die hier ist natürlich ganz prima! Ein Gag auf jedem Stehempfang; freut die Frau des Chefs genauso wie die Eltern des daraus folgenden neuen Chefs.

Gratulation! :lol: :lol:

eastwest

• Dattini Taschenuhr - Spontankauf Teil II Beitrag #7
G

Gromit

Ich fand die erste besser ...

Thema:

Dattini Taschenuhr - Spontankauf Teil II

Dattini Taschenuhr - Spontankauf Teil II - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Altersbestimmung Kienzle

Uhrenbestimmung Altersbestimmung Kienzle: Liebe Community, im Nachlass meines Schwiegervaters habe ich diese Uhr gefunden. Leider gibt es niemanden, den ich nach der Geschichte fragen...
Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia II Kleine Sekunde - Midnight: Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia II Kleine Sekunde - Midnight Gehäuse : Edelstahl geschliffen/poliert mit blau-schwarzer Beschichtung...
Im Zwiespalt: Rolex Submariner oder Tudor Black Bay GMT + Omega Speedmaster Mark II: Hallo zusammen, angefixt durch folgenden Thread : Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref...
[Erledigt] Christopher Ward C63 Sealander (weiß) mit Stahlband aus 2022: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Christopher Ward C63 Sealander (39 mm) in weiß am Stahlband (C63-39ADA3-S00W1-B0). Dieser Spontankauf...
[Verkauf] Rolex GMT Master II (Ref. 126710BLNR), Batgirl, neu/ungetragen: Liebe Forianer, ich biete zum Verkauf meine neue und ungetragene Rolex GMT Master II mit Jubilee-Band (126710BLNR) aka Batgirl an. Rolex...
Oben