Datenbank Uhr ?

Diskutiere Datenbank Uhr ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche vergeblich nach Datenbank Uhren. Ich habe schon immer von Casio diverse Datenbank Uhren gehabt . Jetzt zuletzt eine Datamemory...
Q

quarx48

Gast
Hallo, ich suche vergeblich nach Datenbank Uhren. Ich habe schon immer von Casio diverse Datenbank Uhren gehabt . Jetzt zuletzt eine Datamemory 350 . Ich finde an den Uhren gut das man hier alle wichtigen Telefonnummern ,Passwörter u.a. ablegen kann.
Nur leider hat die Uhr jetzt ihr zeitliches gesegnet, und ich finde keine neue "Datenbank" Uhr.
Ich habe schon den mini PC von Abbacus (wrist pda) , nur ist da nach 2-3 Tagen der Akku leer.

Daher meine Frage an euch , ob jemand noch Hersteller kennt, wo man Datenbank (oder gar mini PCs ) Uhren bekommt ?
Die Uhr sollte schon wie die Datamemory von Casio eine kleine Tastatur haben.

Gruss und Danke

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
@Treets : Büdelsdorf ist aber nicht Rendsburg....

Q

quarx48

Gast
Hi zusammen, ja bei Ebay findet man so ab und zu mal eine Datenbank. Meinte aber auch ob ihr auch noch andere Anbieter /Produzenten von solchen Uhren kennt ?
Ich glaube aber es sieht ziemlich mau aus in dieser Richtung, oder ?

Treets

Treets

@Tuxi: Hast ja Recht!
Aber da ich ursprünglich Rendsburger bin und meine Jugend quasi unter der herrlichen Brücke wohnend verbracht habe, darf sie auch mein Avatar sein... :wink:

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Treets schrieb:
@Tuxi: Hast ja Recht!
Aber da ich ursprünglich Rendsburger bin und meine Jugend quasi unter der herrlichen Brücke wohnend verbracht habe, darf sie auch mein Avatar sein... :wink:

das ist doch akzeptiert :lol2:

ansonsten ist es immer schön ein paar norddeutsche anzutreffen :wink:

Thema:

Datenbank Uhr ?

Datenbank Uhr ? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Seiko Datenbank-Uhr D409-5000

[Verkauf] Vintage Seiko Datenbank-Uhr D409-5000: Ich verkaufe eine Seiko Datenbank-Uhr D409-5000. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Das Armband ist leider nicht mehr vorhanden. Weitere...
  • [Erledigt] Casio Hotbiz VBD 3000 Datenbank-Uhr mit Touchscreen

[Erledigt] Casio Hotbiz VBD 3000 Datenbank-Uhr mit Touchscreen: Hallo zusammen. Im Auftrag eines guten Bekannten verkaufe ich ein paar seiner Quartzuhren. Die Nächste ist eine Casio Hotbiz mit...
  • Uhren-Datenbank?

Uhren-Datenbank?: Hallo zusammen! Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in Euer Forum! Als Einsteiger habe ich gleich mal eine allgemeine Frage: Mal...
  • Casio G-Shock Datenbank shockbase.org

Casio G-Shock Datenbank shockbase.org: Ich weiß nicht wer von Euch hier aus dem Forum dafür verantworlich ist aber: D A N K E ! ! ! ! ! Spitzenübersicht!