Datenbank Uhr ?

Diskutiere Datenbank Uhr ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche vergeblich nach Datenbank Uhren. Ich habe schon immer von Casio diverse Datenbank Uhren gehabt . Jetzt zuletzt eine Datamemory...
Q

quarx48

Gast
Hallo, ich suche vergeblich nach Datenbank Uhren. Ich habe schon immer von Casio diverse Datenbank Uhren gehabt . Jetzt zuletzt eine Datamemory 350 . Ich finde an den Uhren gut das man hier alle wichtigen Telefonnummern ,Passwörter u.a. ablegen kann.
Nur leider hat die Uhr jetzt ihr zeitliches gesegnet, und ich finde keine neue "Datenbank" Uhr.
Ich habe schon den mini PC von Abbacus (wrist pda) , nur ist da nach 2-3 Tagen der Akku leer.


Daher meine Frage an euch , ob jemand noch Hersteller kennt, wo man Datenbank (oder gar mini PCs ) Uhren bekommt ?
Die Uhr sollte schon wie die Datamemory von Casio eine kleine Tastatur haben.

Gruss und Danke
 
Q

quarx48

Gast
Hi zusammen, ja bei Ebay findet man so ab und zu mal eine Datenbank. Meinte aber auch ob ihr auch noch andere Anbieter /Produzenten von solchen Uhren kennt ?
Ich glaube aber es sieht ziemlich mau aus in dieser Richtung, oder ?
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.854
Ort
Büdelsdorf
@Tuxi: Hast ja Recht!
Aber da ich ursprünglich Rendsburger bin und meine Jugend quasi unter der herrlichen Brücke wohnend verbracht habe, darf sie auch mein Avatar sein... :wink:
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Treets schrieb:
@Tuxi: Hast ja Recht!
Aber da ich ursprünglich Rendsburger bin und meine Jugend quasi unter der herrlichen Brücke wohnend verbracht habe, darf sie auch mein Avatar sein... :wink:


das ist doch akzeptiert :lol2:

ansonsten ist es immer schön ein paar norddeutsche anzutreffen :wink:
 
Thema:

Datenbank Uhr ?

Datenbank Uhr ? - Ähnliche Themen

China-(Taucher)-Uhr in blau(schwarz) gesucht: Hallo, nachdem meine Amazfit Bip nach x Jahren das Zeitliche gesegnet hat, suche ich jetzt eine neue Uhr. Könnte gut sein, dass es eine Automatik...
Endlich hat die analoge FROGMAN von CASIO (GWF-A1000C-1AER ) wieder zu mir gefunden: Hallo liebe Forianer:innen, eigentlich wollte ich die GWF-A1000C-1AER FROGMAN gar nicht groß vorstellen, da es ja nur eine Casio G-SHOCK ist…...
Mehrere erste Male zugleich: mit meiner NOMOS Ludwig 38 (Ref. 237) in Emailleweiss: Puh… das war ein langer Weg. Deshalb leider auch viel Text. Wer nur was zur Uhr selbst ohne viel Background-Story lesen möchte, scrollt zu Punkt...
Aug. Schatz & Söhne 400 Tage-Uhr in einem seltenen Gehäuse: Diese Uhr habe ich - natürlich - in der Bucht gefischt. Sie hat mir sofort gefallen. Eine seltene Uhr mit diesem Gehäuse. Und damit fange ich auch...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik „black-red“ Zustand 1: Klassischer Automatik-Diver von Citizen, Variante NY0085-86EE Hochwertig verarbeitet Miyota-Automatik-Kaliber mit Daydate-Anzeige (D/E) Lünette...
Oben