Datejust-Airking-Hommagen Sammlerthread

Diskutiere Datejust-Airking-Hommagen Sammlerthread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern mal wieder getragen. Ein gutes Gefühl machte sich breit. Ich war mir anfangs nicht sicher aber nun gehört sie zu einer, die sicher bleibt.
Thema:

Datejust-Airking-Hommagen Sammlerthread

Datejust-Airking-Hommagen Sammlerthread - Ähnliche Themen

• Referenznummern Datejust verdeckte Schließe

Referenznummern Datejust verdeckte Schließe: Hallo, Frage an die Experten. Suche Referenznummern, die folgende Bedingungen erfüllen: 36er Datejust nur Stahl oder Stahl/Gelbgold Jubilee mit...
  • Armbandlänge Rolex Datejust 126334

Armbandlänge Rolex Datejust 126334: Nabend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin gerade etwas geknickt. Ich komme gerade von meinem ersten Rolex Try Out aus...
  • [Suche] Datejust Zifferblatt 16234

[Suche] Datejust Zifferblatt 16234: Hallo zusammen, ich suche für eine Rolex Datejust 16234 ein schwarzes Zifferblatt mit Eisenbahnschienen und kleinen Römischen Ziffern. Viele...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 1601 mit Knickblatt am Jubile

[Erledigt] Rolex Datejust 1601 mit Knickblatt am Jubile: Zum Verkauf steht meine Datejust 1601 mit silbernem Knickblatt. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand und hat wenige Gebrauchsspuren. Das...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Day-Date / DATEJUST / SWISS / AUTOMATIC / ETA-WERK / TOP-ZUSTAND /

[Erledigt] Bulova Super Seville Day-Date / DATEJUST / SWISS / AUTOMATIC / ETA-WERK / TOP-ZUSTAND /: Angeboten wird eine wunderschöne "Bulova Super Seville Day-Date" - Automatic - Armbanduhr aus meiner Sammlung. Es handelt sich um die...