Datejust-Airking-Hommagen Sammlerthread

Diskutiere Datejust-Airking-Hommagen Sammlerthread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; In diesem Thread darf diese Uhr ja eigentlich auch nicht fehlen ;) Pagani Design PD-1645
renke00

renke00

Okay, Danke dir . Die sieht auf den Bildern deutlich kleiner aus.

Dr. Wu

Dr. Wu

Es gab schon 41er Hommagen als das Original noch gar nicht zu kaufen war. ;-)

zeekaa

zeekaa

[Edit: Irrtum]

Zuletzt bearbeitet:
Marco-T

Marco-T

@sofauhr

Ist ein mod. Basis war ein SNK381, Zifferblatt + Zeigersats vom SNK603. Jubilee ist aftermarket und passte genau in die Endstücke von das Originalband.

Bertone

Bertone

Da der BSS Faden nicht gut besucht ist, frage ich mal hier.
Meine neue Bico braucht 1 neues bico President. Hat jemand zufällig eins, was er nicht braucht oder vielleicht eine Empfehlung für ein aftermarket im Idealfall aus Europa?
Ich zeige auch mal....
Das Eulit gefällt mir nicht wirklich an ihr.
20191011_131420.jpg
20191011_131431.jpg

Bertone

Bertone

Danke Dir ganz herzlich für den Tip, nur leider habe ich dort nichts gefunden, was meinem Spleen entspricht. Die Glieder können schon massiv sein und die Schliesse nicht ganz so groß.

vonMatterhorn

vonMatterhorn

Gibt es eine 41mm Datejust oder Day Date Homage in Vollgold Look? Oder ist die Bicolor Pagani Design die Uhr, die dem ganzen am nächsten kommt?
Gibt es überhaupt noch andere Homagen in 41mm?

Thema:

Datejust-Airking-Hommagen Sammlerthread

Datejust-Airking-Hommagen Sammlerthread - Ähnliche Themen

• Frage an die Rolex-Experten zu einem Datejust Zifferblatt

Frage an die Rolex-Experten zu einem Datejust Zifferblatt: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine erste Rolex zu kaufen. Die Tendenz geht in Richtung Datejust 116200. Nun habe ich versucht...
  • [Verkauf] Rolex Datejust 41 126300 Full-set LC100 weiß Modell 2020

[Verkauf] Rolex Datejust 41 126300 Full-set LC100 weiß Modell 2020: Privatverkauf; keine Rücknahme - keine Gewährleistung Ich biete hier mein Rolex Datejust 41 126300 Zifferblatt weiß, Indizes: römisch (in 18k...
  • [Suche] Rolex date, airking, datejust, explorer

[Suche] Rolex date, airking, datejust, explorer: Rolex Date rolex airking Rolex Datejust Rolex Explorer muss scharf sein. Präferenz für Papiere / Komplettsatz und Wartung bekannt. Budget bis zu...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 1601 mit Knickblatt am Jubile

[Erledigt] Rolex Datejust 1601 mit Knickblatt am Jubile: Zum Verkauf steht meine Datejust 1601 mit silbernem Knickblatt. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand und hat wenige Gebrauchsspuren. Das...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Day-Date / DATEJUST / SWISS / AUTOMATIC / ETA-WERK / TOP-ZUSTAND /

[Erledigt] Bulova Super Seville Day-Date / DATEJUST / SWISS / AUTOMATIC / ETA-WERK / TOP-ZUSTAND /: Angeboten wird eine wunderschöne "Bulova Super Seville Day-Date" - Automatic - Armbanduhr aus meiner Sammlung. Es handelt sich um die...