Date-Just 2016 aus dem Internet - Mehr Splitter / Kratzer als erwartet (Minutenzeiger!)

Diskutiere Date-Just 2016 aus dem Internet - Mehr Splitter / Kratzer als erwartet (Minutenzeiger!) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute Ich muss gestehen, dass ist wirklich ein sehr tolles Forum und ich bin immer wieder hier. Jedoch habe ich zum ersten mal auch ein...
E

eddk

Themenstarter
Hallo Leute

Ich muss gestehen, dass ist wirklich ein sehr tolles Forum und ich bin immer wieder hier.

Jedoch habe ich zum ersten mal auch ein kleines oder größeres Problem.
Ich habe eine Uhr aus einem bekannten Portal mit 14 Tage Rückgabegarantie gekauft. Die Uhr wurde 2016 in Deutschland gekauft . Es handelt sich um die Date Just 36 in schwarz und ich habe 6250€ bezahlt.

Leider hat diese aus unerklärlichen Gründen einen Schaden am Minutenzeiger. Kann mir mal jemand bitte erklären wie sowas geht? Soll ich sie zurückschicken?

Vielen Dank für eure Hilfe! bin noch Anfänger...
Ich habe ein Bild angehängt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ticktick

ticktick

Da waren die Zeiger wohl schon mal ab um am Werk oder ZB zu arbeiten und wurden dann wieder unsauber gesetzt/verkratzt. Das würde ich nicht haben wollen...
Bei dem Preis, reklamieren.

E

eddk

Themenstarter
Ich versteh sie nicht ganz. Ich wäre über Ihre Hilfe wirklich sehr sehr dankbar. Ich habe diese Uhr gekauft und bin mir nicht sicher ob der Schaden zu groß ist um die Uhr überhaupt zu behalten. Der Preis ist nämlich ziemlich hoch und ich will beim eventuellen wiederverkauf in ein paar Jahren keine Probleme haben.

Ssak

Ssak

Ich folge Dir.

Wenn es Dich stört beheben lassen ( nach Preis beim Konzi fragen ) oder zurückschicken.

Vorher den Verkäufer darauf ansprechen und schauen was er dazu sagt.

Von Preisen habe ich hier keine Ahnung. Eine Menge Schotter was inzwischen für sowas verlangt wird.

neset530d

neset530d

Welche Hilfe soll ein Forum welches Du gerade betreten hast, bieten?