Kaufberatung Das wars mit mir - ich scheine eine massive weibliche Seite zu haben (Steinhart Pink)

Diskutiere Das wars mit mir - ich scheine eine massive weibliche Seite zu haben (Steinhart Pink) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So, jetzt kommt es raus. Bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Nachdem ich schon die Ocean One 39 in Perlmutt Weiß habe, muß ich jetzt auch noch...
FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
So, jetzt kommt es raus. Bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Nachdem ich schon die Ocean One 39 in Perlmutt Weiß habe, muß ich jetzt auch noch die gleiche Uhr in Pink und Blau haben. Und dann noch als Pink Gold. Bin ich nun komplett gestört? oder darf man als Mann sowas tatsächlich tragen? Eigentlich denke ich mir, warum nicht? Ist erfrischend anders. Mir gefällt die Ocean One einfach. Und klassisch Schwarz ist nicht so meins.
Brauch ich nen Arzt? (jetzt mal von der Menge an Uhren mal abgesehen)

Helft mir :D - mir gefällt nur die Perlmutt Grün überhaupt nicht

Bilder von Steinhart

Anhänge

M

Martin.S

Weibliche Ader hin, weibliche Ader her. Die pink gold steht auf meiner Wunschliste weit oben, allerdings die 42er Ausführungen mit dem Kautschukband.

Tschassy

Tschassy

(...)
Brauch ich nen Arzt? (jetzt mal von der Menge an Uhren mal abgesehen)
(...)
Nein, keinen Arzt; für einen ausgefallenen Geschmack braucht man höchstens Mut.

Pink und Rosa kommt bei mir nicht sehr verlockend an, und ich bin froh, daß meine Frau kein Pink/Rosa trägt, aber wenn's gefällt, sehe ich keinen Grund, warum Frau dürfte und Mann nicht.

Rosegold (Gehäuse) mit Dunkelgrau (Zifferblatt und Armband) finde ich überraschend gut und gefällt mir in manchen Fällen/Kombinationen auch, obwohl ich generell zu weißen Metallen tendiere (Edelstahl, Titan, Weißgold).

Gruß, Bert

watchgazingfun

watchgazingfun

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Kauf dir, was dir gefällt. Ich finde gerade die pinke Uhr (zweites Bild) sehr cool, auch für Männer. Warum denn auch nicht? Ich (ebenfalls männlich) hätte sie mir fast schon mal zugelegt. Aber ich mag einfach keine Mercedes-Zeiger/ Sub-Hommagen. Gegen Hommagen im Allgemeinen habe ich übrigens nichts.

bachmanns

bachmanns

Wenn Dir die Uhren gefallen, warum nicht? Kauf Sie Dir :-)

Für mich persönlich wäre roségoldene Version noch ok. Aber bei der Pinken würde ich passen:D

FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Ich habe jetzt mal die Pink Gold mit schwarzem Zifferblatt und die Stahl mit pinken Zifferblatt bestellt. Blaue Uhren habe ich ausreichend

Zuletzt bearbeitet:
M

Martin.S

Pink Gold wird wohl so genannt weil Roségold schon von einem anderen Hersteller besetzt ist.
Die Steinhart-pink gold ist somit auch eher ein Roségold als Pink. ;-)

Terence

Terence

Die auf dem ersten Bild und die Blaue finde ich absolut Tragbar und würde ich auch Tragen.... nur bei der "pinken" wäre ich jetzt raus aber auch das ist Geschmackssache ;)

Da es aber jetzt ja keine hochpreisigen Uhren sind, sehe ich die als reine Modeschmuck-Uhren und dann ist jede irgendwie Tragbar, vorausgesetzt mit dem passenden Outfit.

R. D. LeBay

R. D. LeBay

Gesperrt
Pink Gold wird wohl so genannt weil Roségold schon von einem anderen Hersteller besetzt ist.
Die Steinhart-pink gold ist somit auch eher ein Roségold als Pink. ;-)
Roségold ist eine Bezeichnung für eine Goldlegierung wie es auch Rotgold, Gelbgold, Grüngold (Ja! Gibt es auch!) und Weißgold ist. Die Bezeichnung kann also nicht von einem anderen Hersteller besetzt sein. Steinhart nutzt schlicht und ergreifend die englische Bezeichnung für eine Goldlegierung, die aus etwa 75% Gold, 20% Kupfer und 5% Silber besteht.

M

Martin.S

Oder so, wenn man Korinthen mag ;-)

M

Martin.S

Stimmt. Am Leder sieht die gruselig aus aber für die 39er Ausführungen gibt es eben noch keine Kautschukbänder. Am liebsten wäre mir allerdings eh ein Kautschukband mit integrierten Anstößen wie bei den Rubber B Bändern.

FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Ich finde sie grad an Leder genial

GT8

GT8

Gesperrt
Gut, das Pink ist jetzt wirklich nicht sehr maskulin ...:D
Aber wenn du Freude damit hast, warum nicht.
Rosegold und schwarz ist allerdings tres chic :super:

Thema:

Das wars mit mir - ich scheine eine massive weibliche Seite zu haben (Steinhart Pink)

Das wars mit mir - ich scheine eine massive weibliche Seite zu haben (Steinhart Pink) - Ähnliche Themen

• Kemmner-Fertigung steht in Frage; Kontakt wäre gut.

Kemmner-Fertigung steht in Frage; Kontakt wäre gut.: Hallo Kameraden, ich möchte eine Taucheruhr verkaufen, die entweder komplett oder von der verschiedene Teile bei R.Kemmner gefertigt worden sein...
  • Citizen Star Wars limited edition

Citizen Star Wars limited edition: Falls diese News hier noch nicht aufgetaucht ist: Anscheinend bringt Citizen eine limitierte "Star Wars"-Edition heraus. Diese beinhaltet die...
  • [Erledigt] Invicta Star Wars Darth Vader, limitiert, DLC schwarz, Seiko Automatic

[Erledigt] Invicta Star Wars Darth Vader, limitiert, DLC schwarz, Seiko Automatic: Invicta aus der limitierten Star Wars Serie, Modell Darth Vader, Seiko NH35 Automatic, Edelstahl schwarz DLC beschichtet inkl. Armband, limitiert...
  • Wäre Zeitarbeit eine Option für euch?

Wäre Zeitarbeit eine Option für euch?: Mein Job langweilt mich. Ich bin jetzt schon 6 Jahre lang bei der gleichen Firma und hab keine Möglichkeit, mich irgendwie weiterzuentwickeln. Das...