Das Video gehört hier her!

Diskutiere Das Video gehört hier her! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.orient-watch.de/divx/o_factory.avi Achtung 39MB Geist
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Hallo Geist,

habe das Video auch mal reingestellt, wurde dann aber als "Hornochse" bezeichnet. Mal sehen wie es dir ergeht. :wink:

Der Film ist interessant.

Tschüß
Tino
 
G

Geisterfahrer

Gast
Holzmichel schrieb:
Hallo Geist,

habe das Video auch mal reingestellt, wurde dann aber als "Hornochse" bezeichnet. Mal sehen wie es dir ergeht. :wink:

Der Film ist interessant.

Tschüß
Tino

Ja die Toleranzgrenze ist oft sehr verworren. Aber Hornochse und das Video finde ich Klasse. :wink: :wink:
Geist
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Vielleicht war der "Hornochse" darauf gemünzt, daß man i.a. eine Modemvarnung ausgibt - bin ich froh, daß wir DSL haben. :wink:

Gruß,

Axel
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Das mit den 39 MB stand dahinter.

Nein der Grund war dieser: :P

Welcher "Hornochse" hat den Link zum Orientfilm eingestellt ?

Nun will ich auch noch die gezeigte Skelleton Automatik haben ... *GRRRRRRRRRRR*

Also keine weiteren Spekulationen.
 
Thema:

Das Video gehört hier her!

Das Video gehört hier her! - Ähnliche Themen

Jaeger LeCoultre Memovox 825 - Video über eine zu spät entdeckte Zifferblatt Restaurierung: Liebe Vintage Freunde, hier mal ein Link zu einem Video, das eine Stahl Memovox (Hammerautomatik, Kaliber 825) zeigt, bei der das Zifferblatt...
Kennt jemand die Marke PATERSON?: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal was von dieser Marke gehört? PATERSON TIMEPIECES ich habe eine Automatik Uhr dieser Marke...
[Crowdfunding] 4L'MENTS - Lledrige Re-Interpretation der ikonischen Marine Nationale Armbänder: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Ricard, ich bin der Eigner von didymoStrapS und stelle seit 2011...
Direkter Vergleich: Rolex Submariner 114060 vs. 14060M 4-Liner (+ Video): Moin zusammen, aktuell habe ich die Rolex Submariner in der aktuellen Referenz 114060 und den direkten Vorgänger, die 14060M als 4-Liner, im...
Mein erster Chronograph: Dugena Valjoux 7733: Eigentlich wollte ich ja gar nicht sammeln... Ich vermute, so könnten so einige Beiträge hier beginnen. Auch bei mir war es so. Seit einigen...
Oben