Das Video gehört hier her!

Diskutiere Das Video gehört hier her! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.orient-watch.de/divx/o_factory.avi Achtung 39MB Geist
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Hallo Geist,

habe das Video auch mal reingestellt, wurde dann aber als "Hornochse" bezeichnet. Mal sehen wie es dir ergeht. :wink:

Der Film ist interessant.

Tschüß
Tino
 
G

Geisterfahrer

Gast
Holzmichel schrieb:
Hallo Geist,

habe das Video auch mal reingestellt, wurde dann aber als "Hornochse" bezeichnet. Mal sehen wie es dir ergeht. :wink:

Der Film ist interessant.

Tschüß
Tino

Ja die Toleranzgrenze ist oft sehr verworren. Aber Hornochse und das Video finde ich Klasse. :wink: :wink:
Geist
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Vielleicht war der "Hornochse" darauf gemünzt, daß man i.a. eine Modemvarnung ausgibt - bin ich froh, daß wir DSL haben. :wink:

Gruß,

Axel
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Das mit den 39 MB stand dahinter.

Nein der Grund war dieser: :P

Welcher "Hornochse" hat den Link zum Orientfilm eingestellt ?

Nun will ich auch noch die gezeigte Skelleton Automatik haben ... *GRRRRRRRRRRR*

Also keine weiteren Spekulationen.
 
Thema:

Das Video gehört hier her!

Das Video gehört hier her! - Ähnliche Themen

SEIKO 140th Anniversary Exhibition - Video: Liebe Uhrengemeinde, ich möchte gern dieses kleine Video zu 140 Jahren Seiko Geschichte mit euch teilen, enjoy watching... Und hier geht´s...
Interessantes Video: Uhr, die die Uhrzeit aufschreibt: Hallo, bin heute auf dieses nette Video gestoßen. Leider weiß ich nichits Genaueres über die Uhr, aber faszinierend ist die Technik auf jeden...
Video — Uhrmacherausbildung bei Lange & Söhne ... was wurde aus den Protagonisten?: Hallo alle miteinander, Der YouTube-Algorithmus hat mir ein altes, halbdokumentarisches Video über die Uhrmacherausbildung bei Lange & Söhne ins...
ASMR - Restauration einer Taucheruhr — Vintage Soviet Vostok Amphibia yt-Video 30min: Hallo zusammen, ich habe eben dieses Video gesehen und habe tatsächlich 30min sabbernd vor dem Monitor gesessen. Meine Familie fand es wohl sehr...
Umfrage zur Video-Call und Live-Streams. Eine Chance für den Uhrenhandel?: Hallo, ich hab ein meinem Blog eine kleine Umfrage gestartet, die sich um das Thema Video-Kommunikation als Chance für den Uhrenhadel dreht. Ich...
Oben