Das Video gehört hier her!

Diskutiere Das Video gehört hier her! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.orient-watch.de/divx/o_factory.avi Achtung 39MB Geist
  • Das Video gehört hier her! Beitrag #2
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Hallo Geist,

habe das Video auch mal reingestellt, wurde dann aber als "Hornochse" bezeichnet. Mal sehen wie es dir ergeht. :wink:

Der Film ist interessant.

Tschüß
Tino
 
  • Das Video gehört hier her! Beitrag #3
G

Geisterfahrer

Gast
Holzmichel schrieb:
Hallo Geist,

habe das Video auch mal reingestellt, wurde dann aber als "Hornochse" bezeichnet. Mal sehen wie es dir ergeht. :wink:

Der Film ist interessant.

Tschüß
Tino

Ja die Toleranzgrenze ist oft sehr verworren. Aber Hornochse und das Video finde ich Klasse. :wink: :wink:
Geist
 
  • Das Video gehört hier her! Beitrag #4
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
940
Sehr schön, da bekommt man richtig Lust auf dieses Uhrmacherseminar, daß hier vor kurzem angesprochen wurde.

Mr. Spock schrieb:
 
  • Das Video gehört hier her! Beitrag #5
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Vielleicht war der "Hornochse" darauf gemünzt, daß man i.a. eine Modemvarnung ausgibt - bin ich froh, daß wir DSL haben. :wink:

Gruß,

Axel
 
  • Das Video gehört hier her! Beitrag #6
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Das mit den 39 MB stand dahinter.

Nein der Grund war dieser: :P

Welcher "Hornochse" hat den Link zum Orientfilm eingestellt ?

Nun will ich auch noch die gezeigte Skelleton Automatik haben ... *GRRRRRRRRRRR*

Also keine weiteren Spekulationen.
 
Thema:

Das Video gehört hier her!

Das Video gehört hier her! - Ähnliche Themen

"Wie würden Sie entscheiden?": Den folgenden Beitrag bitte nur lesen, wenn ihr Lust auf ein … aus meiner Sicht!!! … unerwartetes „Skandälchen“ habt! What happened: Ihr gebt im...
Marguy - Eine weitere vergessene Uhrenmarke: Liebes Forum, im Rahmen meiner Vintage-Armbanduhren-Sammelleidenschaft ist mir vor einiger Zeit eine Uhr der Marke Marguy zugeflogen. Ich weiß...
Doppelt hält besser - Revue Thommen Referenz 53 10001 mit eingebautem Höhenmesser: Liebe UF-Member, Zeit für eine kleine Vorstellung, da es nach der Hitze gerade tüchtig regnet. So habe ich Zeit für die Uhren, weil ich nicht im...
Jaeger LeCoultre Memovox 825 - Video über eine zu spät entdeckte Zifferblatt Restaurierung: Liebe Vintage Freunde, hier mal ein Link zu einem Video, das eine Stahl Memovox (Hammerautomatik, Kaliber 825) zeigt, bei der das Zifferblatt...
Vorstellung: IWC Pilot’s Watch Chronograph 41 - Ref. IW388102: Heute stelle ich einen IWC Fliegerchronograph vor, der seit neuestem zu meiner Sammlung gehört. Es handelt sich um einen Chronographen der 3881er...
Oben