Das Uhren-Ratespiel im UhrForum

Diskutiere Das Uhren-Ratespiel im UhrForum im Small Talk Forum im Bereich Community; Mir ist grad die ide gekommen ein kleines Uhren Ratespiel thread ins leben zu rufen Das spiel ist ganz simpel jeder kann mit machen.:D Wie...
master.77.

master.77.

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
130
Mir ist grad die ide gekommen ein kleines Uhren Ratespiel thread ins leben zu rufen
Das spiel ist ganz simpel jeder kann mit machen.:D

Wie geht das spiel Mann nehme ein kleinen ausschnitt von einem Uhrenfoto und die:stupid: anderen versuchen zu raten um welche Uhr es sich bei handelt.

Fabrikat und Model

Der erste der richtig geraten hat:klatsch: darf dann auch eine Uhr zum raten hinzufügen u.s.w

Als beweis der Richtigkeit immer ein komplettes Foto bereithalten nach Möglichkeit nur Uhren die ihr auch selber Besitz.

Und jetzt viel Spaß beim raten

Nachträglich hinzugefügt: Und was ist das für eine nah ganz einfach
 

Anhänge

whisky

whisky

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
373
feine Idee... :klatsch:

Da mach ich mit.

Ist es ne Orient deep?

gruß, whisky
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.220
Hallo,

die Idee für so einen Thread hatte ich auch schon. Habe ihn aber bisher nicht eröffnet. Prima Sache!

Ich vermute, dass es sich bei deinem Bild um eine Orient Deep (alt) handelt.

Edit: Das passiert, wenn man mal wieder viel zu langsam ist...
 
master.77.

master.77.

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
130
whisky ist erster gewesen

whisky du bist dran
 
whisky

whisky

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
373
Alles klar. musste nur schnell ein Foto machen:-)

Dann ratet mal drauf los:



gruß, whisky
 
master.77.

master.77.

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
130
Null Ahnung
 
rlbiker

rlbiker

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
241
Ort
München
:-D
bei mir wird es wohl sehr einfach ;) da ich nur von einer ein bild auf dem rechner habe *g*

22.jpg
 
master.77.

master.77.

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
130
rlbiker jetz du
 
rlbiker

rlbiker

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
241
Ort
München
]:-D
bei mir wird es wohl sehr einfach ;) da ich nur von einer ein bild auf dem rechner habe *g*

Anhang anzeigen 39275


achja ;) weder avatar noch signatur beachten ;) :lol:

Nachträglich hinzugefügt: hmm hab irgendwas falsch gemacht und das bild fehlt glaub ich, deshalb nochmal das bild
22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
]:-D
bei mir wird es wohl sehr einfach ;) da ich nur von einer ein bild auf dem rechner habe *g*

achja ;) weder avatar noch signatur beachten ;) :lol:
Aeh, gilt das Raetsel jetzt noch, oder nicht? Die Loesung steht ja in deiner Signatur...
:confused: :D

PS: @prontopizza: Lies mal die Regeln im ersten Post....
 
rlbiker

rlbiker

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
241
Ort
München
richtig ;) das ist die lösung

hab leider erst danach gesehen, dass in meiner signatur ja drinsteht welche uhr ich besitze :oops:
Bild 068.jpg
 
K

Kaschi

Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
147
Ort
Münsterdorf
@ Frank78
Na 2009 natürlich.

Welche ist es nur???

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Uhren-Ratespiel im UhrForum

Das Uhren-Ratespiel im UhrForum - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Quarzwerk für Citizen Modell 5861 oder Citizen-Uhr mit diesem Quarzwerk als Teilespender

    [Suche] Suche Quarzwerk für Citizen Modell 5861 oder Citizen-Uhr mit diesem Quarzwerk als Teilespender: Moin! Ich suche für meine Citizen PROMASTER Aqualand AL0014 ein passendes Quarzwerk. Die Quarzwerk-Modell-Nummer lautet 5861? Oder wer hat noch...
  • Kaufberatung Uhr "ähnlich" Seamaster 300M gesucht

    Kaufberatung Uhr "ähnlich" Seamaster 300M gesucht: Hallo, mein erster "richtiger" Beitrag und dann gleich eine Kaufberatung. ;-) Sorry Ich suche eine Uhr bis max. 1000 Euro. Diese sollte...
  • Ich brauche Gegenargumente, damit ich mir diese Uhr nicht kaufe (Victorinox Diver) :)

    Ich brauche Gegenargumente, damit ich mir diese Uhr nicht kaufe (Victorinox Diver) :): Hallo, zuerst einmal, der Betreff ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. 😉 Darum geht es: Beim Durchblättern eines aktuellen Uhrenkataloges...
  • Vorstellung und Frage - Uhrmacher gesucht für Uralte meistens Deutsche Uhren

    Vorstellung und Frage - Uhrmacher gesucht für Uralte meistens Deutsche Uhren: Guten Tag, Ich werde erst mal mich kurz vorstellen. Ich bin Holländer und lebe in Weesp, einem Dorf in der Nähe von Amsterdam. Ich versuche...
  • [Verkauf] Rado Uhren Box / Verpackung Original

    [Verkauf] Rado Uhren Box / Verpackung Original: - Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung - Hallo, da diese bei mir nur Platz wegnimmt, biete ich hier eine originale Rado Uhrenbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben