Das Uhren-Ratespiel im UhrForum

Diskutiere Das Uhren-Ratespiel im UhrForum im Small Talk Forum im Bereich Community; Mir ist grad die ide gekommen ein kleines Uhren Ratespiel thread ins leben zu rufen Das spiel ist ganz simpel jeder kann mit machen.:D Wie...
master.77.

master.77.

Themenstarter
Mir ist grad die ide gekommen ein kleines Uhren Ratespiel thread ins leben zu rufen
Das spiel ist ganz simpel jeder kann mit machen.:D

Wie geht das spiel Mann nehme ein kleinen ausschnitt von einem Uhrenfoto und die:stupid: anderen versuchen zu raten um welche Uhr es sich bei handelt.

Fabrikat und Model

Der erste der richtig geraten hat:klatsch: darf dann auch eine Uhr zum raten hinzufügen u.s.w

Als beweis der Richtigkeit immer ein komplettes Foto bereithalten nach Möglichkeit nur Uhren die ihr auch selber Besitz.

Und jetzt viel Spaß beim raten

Nachträglich hinzugefügt: Und was ist das für eine nah ganz einfach

Anhänge

whisky

whisky

feine Idee... :klatsch:

Da mach ich mit.

Ist es ne Orient deep?

gruß, whisky

dschaen81

dschaen81

Hallo,

die Idee für so einen Thread hatte ich auch schon. Habe ihn aber bisher nicht eröffnet. Prima Sache!

Ich vermute, dass es sich bei deinem Bild um eine Orient Deep (alt) handelt.

Edit: Das passiert, wenn man mal wieder viel zu langsam ist...

master.77.

master.77.

Themenstarter
whisky ist erster gewesen

whisky du bist dran

whisky

whisky

Alles klar. musste nur schnell ein Foto machen:-)

Dann ratet mal drauf los:

gruß, whisky

master.77.

master.77.

Themenstarter
Null Ahnung

rlbiker

rlbiker

:-D
bei mir wird es wohl sehr einfach ;) da ich nur von einer ein bild auf dem rechner habe *g*

22.jpg

master.77.

master.77.

Themenstarter
rlbiker jetz du

rlbiker

rlbiker

]:-D
bei mir wird es wohl sehr einfach ;) da ich nur von einer ein bild auf dem rechner habe *g*

Anhang anzeigen 39275

achja ;) weder avatar noch signatur beachten ;) :lol:

Nachträglich hinzugefügt: hmm hab irgendwas falsch gemacht und das bild fehlt glaub ich, deshalb nochmal das bild
22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
]:-D

achja ;) weder avatar noch signatur beachten ;) :lol:
Aeh, gilt das Raetsel jetzt noch, oder nicht? Die Loesung steht ja in deiner Signatur...
:confused: :D

PS: @prontopizza: Lies mal die Regeln im ersten Post....

rlbiker

rlbiker

richtig ;) das ist die lösung

hab leider erst danach gesehen, dass in meiner signatur ja drinsteht welche uhr ich besitze :oops:
Bild 068.jpg

K

Kaschi

@ Frank78
Na 2009 natürlich.

Welche ist es nur???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Uhren-Ratespiel im UhrForum

Das Uhren-Ratespiel im UhrForum - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM

[Verkauf] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM: Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston Herrenuhr mit Schweizer ETA 2824 Automatikwerk und Saphirglas. Die Uhr wurde selten getragen und ist...
  • Freizeit mit Schmidt Max baut ne' Uhr auf BR TV

Freizeit mit Schmidt Max baut ne' Uhr auf BR TV: Hallo Uhrenfreunde, der Schmidt Max ist diesemal für den BR in der Reihe 'Freizeit' in Sachen Uhren unterwegs. Ganz nett gemachter Film mit...
  • Uhr gesucht

Uhr gesucht: Hi, ich suche eine Uhr mit folgenden Merkmalen (idealerweise) Glas/Sichtboden Stahl (schwer) Saphirglas Bis 500 Euro Neu Band egal danke 🙏 Mit...
  • Kaufberatung Größe Steinhart Uhren

Kaufberatung Größe Steinhart Uhren: Hallo Miteinander, ich bin/war auf der Suche nach einem blauen Diver. Das Objekt meiner Begierde wird wohl die Steinhart Ocean One Premium in...
  • Win a watch for your hero - ORIS verlost 10 Uhren an Helden

Win a watch for your hero - ORIS verlost 10 Uhren an Helden: Gerade ein Newsltter von ORIS bekommen! ORIS verlost 10 Uhren unter den Helden der Krise und jeder kann seinen Helden oder seine Heldin...