Das (Uhren)Buch des Jahres 2017 ?? - Matt Hranek - A Man & His Watch

Diskutiere Das (Uhren)Buch des Jahres 2017 ?? - Matt Hranek - A Man & His Watch im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute nach der Arbeit zum ausklingen noch kurz in der Stadt herumgeschlendert und mal flüchtig die emails durchflogen. Wie oft erwartet man...

aeolus1982

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
21
Heute nach der Arbeit zum ausklingen noch kurz in der Stadt herumgeschlendert und mal flüchtig die emails durchflogen.
Wie oft erwartet man ausser lauter Spam-Emails nicht viel. Aber halt !!! Eine e-mail von Thalia ?
Da war doch was.

Die Augen wurden größer :shock:
Endlich kam die langersehnte Nachricht, dass das Buch zum abholen bereit steht.

Die Schritte wurden nun schneller.

Nachdem ich die gute Verkäuferin schon locker dreimal nach dem Status genervt habe, grinse ich Sie diesesmal zufrieden an.

Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, dass das Buch noch dieses Jahr geliefert wird.
Zumindest ließ es die Wartezeit von mehr als 3 Monaten es nicht anders vermuten.

Werde hoffen, dass es am Sonntag richtig regnet und schmuddelig wird.
Dann wird auf der Couch gelesen.

canvas.jpg

Ich gebe es zu. Hodinkee ist Schuld. Nach der Vorstellung im November musste ich das Buch haben.

Achja ein Wristshot gibts auch, für denn Fall, dass ein Foto vom Buch alleine, der Kategorie "Uhrencafe" nicht gerecht wird. Es ist eine Vintage Leonidas in 37mm

Was meint Ihr ? Gibt es noch bessere Bücher, die letztes Jahr vorgestellt wurden ?

Grüße
Martin
 

anmita

Moderator
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3.404
Das reizt mich auch, hat leider immer noch 3 Monate Wartezeit.
Schau immer mal ob es irgendwo auf Lager ist, scheint in absehbarer Zeit aber nicht der Fall zu sein.
 

anmita

Moderator
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3.404
So ein Buch, vor allem mit den Bildern will man doch in der Hand halten und auch im Regal stehen sehen;-)
 

PaulK

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
407
Ok, verstehe ich.

Ich wollte es gleich lesen, deshalb Kindle.
 

aspera

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
583
Ort
Saarland
Hatte es bei Amazon vorbestellt und heute dieses Schreiben bekommen. Ich freue mich.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgende Ware früher als angekündigt verschickt werden kann:

Hranek, Matthew "A Man and His Watch: 76 of the World's Most Iconic Watches and Stories from the Men Who Wore Them"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 26. Februar 2018
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 19. Februar 2018 - 20. Februar 2018
 

TonyM

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
351
Ort
Heidelberg
War mein Weihnachtsgeschenk (kam leider auch verspätet, echt schwierig zu bekommen). Echt toll - und ja, auch hier ist Hodinkee schuld. Ist aber echt ein schönes Buch mit tollen Bildern und liegt noch immer in Griffweite auf neben der Couch zum drin blättern ;-)
 

Eddy Z.

Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
3.271
ich hab es irgendwie verpasst... und habe es mir gerade bei Amazon geordert. Liefertermin 28. Feb. - 5. März.
Hätte gedacht, dass es dreistellig kostet... aber fürn' dreißiger ein Schnapper.


LG

Eddy
 
Thema:

Das (Uhren)Buch des Jahres 2017 ?? - Matt Hranek - A Man & His Watch

Oben