Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Diskutiere Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉 im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Und nicht vergessen, 25.5. ist der world towel day!❤️😃❤️
Spezi Matik

Spezi Matik

Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
16217784735958717061764826962174.jpg

Und nicht vergessen, 25.5. ist der world towel day!❤️😃❤️

nogood

nogood

Lesung zum Handtuchtag zum Nachhören👽🛸👽 Lesung zum Handtuchtag 2021
#towelday

Ja, heute ist einer dieser Tage, wo ich mir, genau wie Mr. L. Posser, wünschte an Punkt D zu sein.
Ihr wisst schon...:
"Punkt D war nichts Spezielles, er war ganz einfach jeder annehmbare Punkt, der sehr weit von den Punkten A, B und C entfernt war. Er würde am Punkt D ein hübsches kleines Häuschen haben, mit Äxten über der Tür, und erfreulich viel Zeit am Punkt E verbringen, was der dem Punkt D am nächsten gelegene Pub wäre."

Wobei mir die Äxte nicht ganz so wichtig wären :prost:

kage-ul

kage-ul

Dem Design nach war dieses Projekt wohl nicht so ganz ernst gemeint. Aber immerhin ganz lustig........................

Thema:

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉 - Ähnliche Themen

Zeigt Eure genausten Uhren: Liebe Uhrenfreunde Zeigt doch hier mal Eure genausten Uhren und schreibt dazu, wie genau sie gehen (pro Tag, Woche, Monat - egal!) Ich mache mal...
Zeigt mal Eure Jacques Lemans: Es gibt für Jacques Lemans leider keinen Zeige-Thread. Dabei sind diese Uhren durchaus gut für den Alltag. Ich fange hier mal mit zwei Geschichten...
Seiko - mal ehrlich wer blickt da durch?: Nabend Zusammen, da ich zzt einen preiswerten Rocker für Strand, Meer & Urlaub suche bin ich natürlich auch bei Seiko gelandet. Aber ganz ehrlich...
Festina 6566 Aufbereitung und Revisionierung/Reparatur: Hallo liebes Forum, ich habe mir die Tage überlegt, ob es nicht ganz schön wäre meine Festina 6566 wieder auf Vordermann bringen zu lassen. Ich...
Seiko Jumbo 6138-3002 - Revision: Hallo Zusammen, meine Freundin hat von Ihrem Vater eine Seiko Jumbo 6138-3002 geerbt, die sich in einem sehr getragenen Zustand befindet und beim...
Oben